hat komplexe wegen ihrer nase.

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Meine Ex hatte auch übelste Komplexe wegen ihrer Nase. Es hatte alles angefangen als wir mal am we angetrunken nach hause kamen und ich aus Spaß gesagt habe ihre Nase zeigt Richtung Himmel. Seitdem hatte sie richtige Komplexe. Und ich habe es dann bitter bereut. Ich kann jetzt leider nicht einschätzen wie deine Nase ist, aber selbst wenn sie nicht optimal ist, dann macht das doch nichts. Mir ist bei meiner ex eigentlich auch nie wirklich etwas aufgefallen. Bis ich eben mal genauer hingeschaut hatte. Ich habe ihre Nase eben nie beachtet. Und außerdem ist die Nase eh nicht das auf was man sofort bei einem Menschen achtet.

Du bist noch jung und hast Zeit!

Ich kenne ein Mädchen, dass sich mit 15 oder 16 die Nase hat operieren lassen, nachdem sie sehr lange ihre Eltern überredet hat zuzustimmen. Es dauert kaum mehr als ein Jahr, da bereute sie es, weil sie ihre Persönlichkeit damit nicht nur verändert, sondern gar verleugnet hat.

Denk also bitte noch drüber nach, nicht nur ein paar Wochen.

Entegegen dem, was andere Leute gleich sagen werden, hat die Aussage anderer Person schon was zu sagen gut 30%. Wenn die restlichen 70% von dir mit dem übereinstimmen, und du genung Geld hast, spricht nichts gegen eine Operation. Dazu sind sie ja da.

Was möchtest Du wissen?