Hat Kohlenstoffdioxid eine höhere oder niedere Dicht als Sauerstoff/ Luft?HILFE!

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi, Kohlenstoffdioxid hat eine höhere Dichte als Sauerstoff

Sauerstoff - 0,436 kg/dm³

Kohlenstoffdioxid - 1,98 kg/dm³

Quelle: google/Wikipedia

Vielen Dank für den Stern:)

0

Eine höhere. Demnächst bitte selber googeln.

hab versucht!! Trotzdem danke!!!

0