Hat Kleidung von Dior eine gute Qualität?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Tja, was soll man darauf antworten? Dior ist ein alteingesessenes Modehaus, die können sich nicht leisten, schlechte Qualität zu verkaufen.

Ist die Qualität ihren exorbitanten Preis wert? Ansichtssache.

Ist das Kleidungsstück, was du dir ausgeguckt hast, überhaupt von Dior, oder ist es eine Fälschung? Weiß keiner.

Hast du dich auf dem Flohmarkt in ein billiges Kleidungsstück verliebt, in dem "Dior" drinsteht? Sofort zugreifen.

Qualität ja, gehörte oder gehört noch zu der "Haute Couture", aber .... für "Normale" unbezahlbar.

Haute Couture hat nichts mit der Qualität zu ;)

Einmal für dich zum einlesen http://de.wikipedia.org/wiki/Haute_Couture

Aber ja Dior ist noch Mitglied der Haute Couture. und bietet noch solche Kollektionen an.

0

ja, wäre auch schlimm wenn nicht

Naja ... Mit relativ teuren Marken wie zb. Michael Kors habe ich ehr schlechte Erfahrung ;)

0