Hat Klaus in staffel vier eine Liebesszene

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

ich denke dass er was mit caroline haben wird... da diese ganze geschichte mit haley und dass tyler angeblich was mit ihr hatte ja ziemlich auf ein ende von forwood hindeutet :( also könnte mir dann leider gut vorstellen, dass klaus versucht caroline zu bekommen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

In der ersten Folge kann man ja sehen, dass er eine Liebesszene mit Caroline im Wald hatte, nachdem er sie gerettet hat, allerdings dachte Caroline ja es wäre Tyler... Ansonsten kam ja jetzt in der 3 Folge Hayley( Tylers Werwolffreundinn) Klaus denkt Tyler hat was mit ihr gahabt, dass wurde aber noch nicht ausgeklärt. Deswegen werden Tyler und Caroline bestimmt noch ne riesen Streit bekommen, weil Tyler sie ja auch angelogen hat, und dann könnte ich mir vorstellen, dass Caroline was mit Klaus anfängt:D

LG:))

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also so weit ich weiß gibt es in Folge 1 oder 2 eine mit Caroline, also weil er ja in Tylers Körper steckt und so, mehr weiß ich allerdings nicht... ICh hoffe ich konnte dir helfen.. :) LG ooLILIPUTZoO :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

(SPiOLER) Also in Folge 3 von der 4 Staffel hat er ein Gespräch mit Tyler über Caroline, das Tyler angeblich Caroline mit Havley betrügt. Und in der Folge 7 soll es viele Klaroline Szenen geben. In Folge 1 haben sie sich in Tylers Körper geküsst!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

naja in der ersten episode ja indirekt mit caroline weil er ja in tylers körper war... und was noch kommt werden wir wohl noch erfahren...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?