Hat Kim Jong Un aus Nordkorea Facebook?

6 Antworten

Vermutlich. Er wird zwar nicht auf Facebook selber sein (das sind alles Fake-Seiten), aber logischerweise überwacht Nordkorea und auch Kim Jong das internationale Geschehen und dadurch auch Facebook.

Er selber wird aber keine "Fanseite" haben.

Soziale Netzwerke sind in Nordkorea verboten. Eine eigene Facebook-Seite würde ihm also nichts bringen – da kein Nordkoreaner darauf zugreifen könnte. 

Die Nordkoreaner haben wohl sowas wie ein Intranet, also die Reichen und die "auf Linie" sind, soweit ich weiß...

0

willst du ihn LIKEN ???

Er könnte ja auch bei GF (als 9-Klässler getarnt)

nach Zielen in Deutschland fragen  ..

. in der Art Vitalys....

Droht ein Krieg zwischen USA und Nordkorea?

Ich verfolge die Nachrichten und die Rede ist von einem Krieg. Laut dem Bericht soll Donald Trump die USA für einen Krieg gegen Kim-Jong-Un sprich Nordkorea vorbereiten. Wenn zwischen den beiden krachen sollte, würde das auch Auswirkungen auf uns haben? Der nordkoreanische Machthaber Kim-Jong-Un sagt, er hätte bereits "Geschenkpakete" für die ganze Welt vorbereitet. Was könnte damit gemeint sein?

Was denkt ihr? Geht's bald los?

...zur Frage

Was hat Kim Jong-Un vor?

Mich Interessiert dieses Thema sehr und darum ein paar fragen:

Was hat Kim Jong-un in seinem Land (bis jetzt) verändert?
Was hat er vor?
Was sind wichtige/verehrende Taten die er begangen hat?
Will er einen Krieg anzetteln? Warum?

...zur Frage

Was ist das Ziel der Politik von Kim Jong Un?

Hallo erstmal,

ich habe nach langer Recherche eigentlich nur herausgefunden, dass Kim Jong Un der USA mit Atomwaffen droht. Leider nichts mehr. Meine Frage ist nun was will er mit seiner Diktatur erreichen (z.b beim Volk) und wie gelingt ihm das?

Danke im vorraus!

...zur Frage

Wieso erklärt Nordkorea den USA den Krieg?

Kim Jong un müsste doch wissen das er keine Chance gegen ein solches Land hat
Quelle:http://m.focus.de/politik/videos/sanktionen-gegen-kim-jong-un-nordkorea-erklaert-den-usa-den-krieg-und-wird-vom-netz-verspottet_id_5780683.html

...zur Frage

Kann Trump Kim Jong Un stürzen?

Ich will dass Trump Nordkorea bombardiert und Kim Jong un stürzt.Aber glaubt ihr wird das passieren, ist das wahrscheinlich ? Es steht ihm ja nur mehr China im Weg

...zur Frage

wie kam Kim Jong Un an seinen Erfolg?

Kim Jong Un ist ja der Diktator / Präsident der Vereinigten Nationen von Nordkorea. Wie hat er es zu diesem Erfolg mit so jungen Jahren geschafft ??

Viele leute bewundern ihn ja.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?