Hat keiner genug Geld oder bin ich zu teuer?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ganz ehrlich: Ich würde mir niemals ein gezeichnetes Portrait für 20€ kaufen. Ich würde aber auch keins für 5€ kaufen. Mir reichen Fotos vollkommen aus.

Ein gezeichnetes Bild würde ich auch nicht unbedingt aufhängen.

Ich denke, genau das ist das Problem. Die Nachfrage fehlt einfach.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von dandy100
24.05.2016, 19:13

Ein gemaltes Bild kann man wohl kaum mit einem Foto vergleichen und natürlich gibt es nach wie vor auch einen großen Markt für Bilder und Portraits - nur müssen die natürlich supergut sein, sonst zahlt dafür niemand etwas.

2

Deine Bilder sind sehr schön, hab sie auf deinem Profil angeschaut. Ich verstehe nicht, warum die nicht verkauft werden, vielleicht liegt es an der Werbung oder du bist zu billig. Male weiter, du hast Talent

Kommentar von DraganaBlume
24.05.2016, 20:31

Danke sehr!  Ich glaube aber wenn ich es teurer machen würde würde niemand was kaufen 😞

0

Keine Ahnung woran das liegt - wie soll man das beurteilen, ohne die Bilder zu sehen?

Musst mal ein paar Fotos hier reinstellen, vielleicht findet sich ja direkt ein Interessent ;-)

24.05.2016, 19:06

Ich hab eins reingestellt...Aber man sieht es nicht? Bin neu hier

0

Mach eine Homepage oder biete dich an auf eBay Kleinanzeigen das geht dann schon

Gibt zu wenig Nachfrage

24.05.2016, 19:12

Ich habe jetzt ein Bild als Profil Bild gemacht...Schau es dir dort an bitte...Wenn es nicht anders geht

0
Kommentar von 1900minga
24.05.2016, 19:14

Schaut hübsch aus. Würde soetwas aber nicht zuhause aufhängen

Passt außerdem in keinen Stil.
Gibt nur wenige Menschen, bei denen solch Art von Zeichnungen ins Design passen würden  

0
Kommentar von 1900minga
24.05.2016, 19:16

Von sich selbst schon eher, ja.
Zumindest etwas aus dem Umweld.
Aber zu fiktiven Personen, wie auf den zwei Bildern zu sehen ist, haben nur wenige/keiner Bezug

1

Was möchtest Du wissen?