Hat Katze eines ihrer Kätzchen weggetragen?

4 Antworten

Hallo ich habe zwar keine Ahnung von Katzen aber wir haben eine Nachbarskatze die ebenfalls Junge hat. Sie hat die kleinen einzelnd weggebracht um ihr Revier zu markieren und damit die kleinen selbst klarkommen .Mach dir keine Sorgen und vielleicht kommt die kleine ja wieder

katzen neigen dazu ihre jungen zu verstecken, insbesondere dann wenn sie von anderen tieren oder menschen entdeckt wurden. das machen sie von natur aus zum schutz der kleinen. also hat die katzen mama die erst beste gelegenheit genutzt (tür offen gelassen) ihre kleinen aus dem zugriffsbereich von menschen wegzubrignen. wenn sie alt genug sind animiert die katzen mama ihre kleinen dann schon selbst ihre ersten schritte nach draußen zu wagen.

Ich kann nur dazu sagen, daß man der Katzenmutter die Gelegenheit geben muß zurückzukehren, weil wenn die Türen der Scheune geschlossen gehalten werden, kann sie die restlichen Jungen nicht mehr abholen !!!

Die Katzen sollten auch die Möglichkeit haben, aus der Scheune raus zu kommen.

Emmy

0

Hallo,

beobachte ganz diskret die Stelle, ob deine Katze wieder kommt. Ich glaube nicht, daß sie das Kätzchen auf dem Feld gebracht hat.

Emmy

Hilfe ;( Meine Katze bekommt ihre junge im freien..