Hat katja krasavice einen freund?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Ja hat sie, schon seit über einem Jahr. Sein Name ist Attila und es gab mehrere Bilder von den beiden die mittlerweile alle gelöscht wurden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von StrunklToast
12.07.2016, 20:38

Atilla der Killa :D

0
Kommentar von DoodleMc
18.07.2016, 23:00

Kuuuuuuchen :D

0

Katja hat schon länger einen festen Freund.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja schon über einen Jahr die Bilder auf Instagram sind leider schon gelöscht...

Aber dennoch ist sie schon glaub ich über 1 1/2 Jahre mit ihm zusammen.

LG DerYoutubeProfi

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja hat  sie, sie gibt zwar vor Single zu sein, ist sie aber nicht ._. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja hat sie schon länger

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Jeder intiligente Mann würde sich mit so einer hässlichen Kreatur nicht einlassen.🙄

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Leisewolke
28.06.2016, 16:15

jeder intelligente Mann weiss auch, dass man intelligent nicht so schreibt wie du. Benutze daher lieber Worte, die du auch schreiben kannst

0
Kommentar von DxsTiinY
28.06.2016, 16:26

Oh da versteht jemand die deutsche Grammatik nicht.

0
Kommentar von Mensch12343
28.06.2016, 16:50

So, aus dem Deutschunterricht habe ich gelernt: Müll muss interpretiert werden. (Kann aber sein, dass ich das falsch interpretiert habe).

Also, DeniiisFB ist ein fetten Joke am machen. Leisewolke scheint Katja zu mögen weshalb er/sie versucht DeniiisFB fertig zu machen. DeniiisFB reagiet aggressiv, DxsTiinY kontert auf gleichem Niveau, DeniiiseFB heult.

Fazit: Schlussendlich ist es eine schöne Geschicht, der Part mit Leisewolke gefällt mir am Besten und vor allem is it still a better Love Story than Twilyght. (Ka wie man das schreibt, mehr als diesen Spruch kenn ich nicht vom Film/Buch).

Ihr könnt mir gerne eine Note geben.

1
Kommentar von Mensch12343
28.06.2016, 17:02

Mit "Oh gott dein name ist schon lächerlich kleiner" wirkst du eher wie ein Zwerg und machst dich angreifbar. Außerdem habe ich mich auch über Leisewolke lustig gemacht also bin ich wohl kein Fanboy. Ich habe erst eine Hand voll Videos von ihr gesehen und sie labert so langweiligen Müll (der ist wirklich so langweilig, dass man ihn nicht einmal mehr interpretieren muss) und Abwechslung habe ich in ihren Videos auch noch nicht gesehen.

Schönen Tag noch meine lieben B1b1nat0ren (keine Angst von ihr hab' ich noch kein einziges Video gesehen 💪🏽).

0

Nee, die wartet nur auf Dich :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja. Seit ewigkeiten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?