Hat Kankuro aus Naruto eine Freundin?

2 Antworten

Nein.
Definitiv nicht

Nicht bekannt.

Naruto loads gesperrt, Strafen?

Bin auf Naruto Losds gewesen, da stand, die Website wird bald geschlossen aus rechtlichen Gründen war gestern noch drauf um zu guckfn. Kann ich da iwie strafen bekommen?

...zur Frage

Gaara, Temari und Kankuro

Sind Gaara, Temari und Kankuro leibliche Geschwister?

...zur Frage

Naruto chronologische Reihenfolge?

Schon möglich das die Frage schoneinmal gestellt wurde, dann verweist mich bitte auf den Link ^^

Falls nicht, hier die Frage:

Und zwar habe ich Naruto für mich entdeckt und bin jetzt fast mit Naruto Classic durch und würde gerne mit Shippuden weitermachen, macht das Sinn? ich bin nämlich komplett verwirrt da es ja noch irgendwie boruto und ein Haufen Filme und bestimmt auch Mangas giebt.

Könnte mir das vllt. jemand verständlich erklären welches die beste bzw. chronologische Reihenfolge ist? ^^

...zur Frage

Ist shinki kankuros oder gaaras sohn?

Ich habe gelesen das kankuro ein sohn hat, aber im wiki steht das shinki gaaras sohn/ adoptivsohn ist

...zur Frage

Ist Shino Aburame der stärkste Charakter aus "Naruto"?

Natürlich, er würde locker gegen Pain gewinnen, oder?

Was ist eure Meinung?

Er hat ja auch gegen Kankuro gewonnen.

...zur Frage

Bilder von Naruto Shippuden

Hallo, ich suche bilder von: Naruto, Hinata, Hanabi, Sakura, Sasuke, Zabuza, Haku, Yamato, Yondaime, Tsunade, Tobi, Temari, Shino, Rock Lee, Ochimaru , Obito, Neji, Minato Namikaze, Kurenai, Kiba, Kazekage, Kiame, Kimimaro, Itachi, Jiraiya, Kankuro, Kabuto, Ino, Iruka, Hidan, Gaara, Deidara, Shikamaru, Kakashi, Tenten,Might Guy, Asuma, Jiraiya und viele mehr.Bitte schickt mir die bilder.
Danke in Voraus.
Lg Teranisa ♥

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?