Hat Kaki Kalorien?

5 Antworten

Natürlich hat sie Kalorien, und vergleiche mit anderem Obst ziemlich viel. Das könntest du aber auch ganz einfach herausfinden wenn du einfach mal google benutzt.

4

Ich habe auf Wikipedia geguckt und nichts gefunden. Deswegen hab ich hier gefragt.

0

100 Gramm haben so 127 Kalorien, für Obst recht viel aber im Vergleich zu anderen Lebensmittel ich schlecht.

Fasten und Abends dann alle Kalorien essen- Nachteile beim abnehmen?

Hallo

Bald ist Ramadan und da muss man halt fasten.

Ich bin grade am Abnehmen und esse meine Kalorien kontrolliert.

Nun wollte ich wissen ob das irgendwelche Nachteile auf das abnehmen hat wenn ich den ganzen Tag nichts esse und trinke und mir dann Abends alle meine Kalorien reinhaue.

Im Endeffekt sagt man ja die Kalorien am ganzen Tag zählen egal wann man die genommen hat. Doch was stimmt eigentlich?

...zur Frage

Nimmt man trotz cheatday bei einer Diät zu?

Hey:) ich mache schon seit fast einer Woche eine Diät ( habe schon viele Kilos mit vernünftigem abnehmen abgenommen, jedoch kann ich im Moment nicht sportlich aktiv sein wegen einer Verletzung auf dem Fuß) und ich nehme seid einer Woche nicht mehr als 700 Kalorien zu mir und manchmal auch weniger als 600 Kalorien, und habe dadurch schon 1,5kg abgenommen und diese Kilos kann man deutlich sehen auch wenn es nur ein und ein halber Kilo ist. Ich habe mir gedacht dass ich mir einmal in der Woche so zusagen einem cheatday einlege bei dem ich 1300 Kalorien zu mir nehme also 100 Kalorien mehr als die Hälfte. Klar rechne ich damit das ich so um die 2 kg zunehmen werde, jedoch neige ich eher nicht zu den Jo-Jo Effekt. Habe mal 5kg abgenommen da ich 2 Wochen absolut GAR nichts gegessen hatte außer ein Toast am Tag was daran lag das ich eine magennigrene hatte was sehr weh tuen kann und ich mich auch nicht traute zu essen. Nachdem ich gesund wurde hatte ich eine Phase in der ich absolut ALLES gegessen habe. Waren höchstwahrscheinlich meistens so um die 2000 Kalorien. Habe nach 4 Monaten dann nur 2kg zugenommen und das obwohl ich extrem viel gegessen hatte. Irgendwie war der Jo-Jo Effekt nicht so aktiv. Habe auch mal 3 Tage gefastet und nur 3 Gramm danach zugenommen. Ist bei mir komisch. Ich möchte bitte keine Kommentare hören wie "das ist ungesund" oder " du nimmst eh wieder zu " das alles ist mir bewusst aber ich möchte es mal selber ausprobieren ob es klappt. Ich wollte auch noch gesagt haben das ich mit diesem " weniger als 600 Kalorien am Tag" voll klar komme und ich gar keinen Hunger habe, ich habe im Moment eine Phase in meinem Leben bei der ich nicht viel esse (viel Stress usw) und das will ich zum Teil auch für mich nutzen. Also meine Frage lautet, nehme ich trotz cheatday zu wenn ich mit dem abnehmen fertig bin und Anfange normal zu essen, oder sollte ich vorsichtig pro Woche so 100 Kalorien mehr steigern oder 50. ich bedanke mich schon einmal im Voraus.:)

...zur Frage

Abnehmen mit Kalorien zählen, kann ich die Mengen auch abschätzen?

Ich will nicht alles abwiegen! Ich schätze und nehme dann immer den höheren Schätzwert. Zum Beispiel wenn ich Studentenfutter esse und schätze das ich zwischen 25 und 50 Gramm gegessen habe nehme ich die 50 Gramm. Ist das in Ordnung so? Ich esse auch zu 90% gesund!
Ich will einfach wenig Regeln außer die Regeln einer gesunden Ernährung.
Ob Kalorien zählen so gut ist, darüber lässt sich streiten, aber es ist nachgewiesen das man zum Abnehmen ein Kaloriendefizit braucht und das erzeuge ich halt so und mit Sport. Also ist das ok wie ichs vor habe? Kann ich schätzen?

...zur Frage

Kann ich um diese Uhrzeit einen grünen Apfel essen wenn ich beim Abnehmen bin und heute folgendes gegessen habe?

Also morgens : sehr viel Obst wie 2 Pflaumen, 1 Birne und ein Kaki
Nachmittags : eine Suppe mit Wasser
Und ein paar hähnchenbrust mit Gurken
Danach war ich für 3 Stunden im Fitness habe 600 Kalorien verbrannt und Krafttraining ..
Und Abend habe ich noch mit Normalem Joghurt und Gurken gegessen
Habe ich heute Zuviel gegessen?
Und sollte ich um diese Uhrzeit einen grünen Apfel essen oder eher lassen, weil ich ja soviel Obst gegessen habe ?! :)

...zur Frage

Wieviel Kalorien hat dieses essen ungefähr?

Hey:) ich war gestern im
Restaurant und habe japanisch gegessen. Wollte fragen wieviel Kalorien das denn ungefähr sind also an alle die sich mit sowas auskennen. War gestern auch das einzugebende ich gegessen hatte. Das Fleisch ist Rindfleisch. Ich will ja keine genaue Berechnung nur eine Vermutung oder so:) bitte keine unnötigen Kommentare. Vielen Dank!

...zur Frage

Zu viel schokolade gegessen! wegen ostern

Heute ist ja ostern und ich habe viel schokolade bekommen

leider habe ich jetzt auch schon viel gegessen!

jetzt habe ich ja schon viele kalorien zu mir genommen... aber ich möchte nicht zunehmen

wenn ich jetzt den ganzen tag nichts mehr oder nur noch wenig esse, nehme ich dan trotzdem zu, oder nicht?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?