Hat Kaffee allein Kalorien?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hat Kaffee Kalorien? Nein, Kaffee hat keine Kalorien, sofern man auf Milch und Zucker verzichtet. Die energiereichen Nährstoffe Kohlenhydrate, Eiweiße und Fette kommen in dem Getränk praktisch nicht vor.

http://www.kaffeeverband.de/602625.htm

Nein Kaffee selbst hat keine Kalorien. oder so gut wie keine. Er ist auch nicht so ungesund wie man lange dachte. Man sollte ihn aber in Maßen trinken.

Man könnte annehmen Kaffee habe gar keine Kalorien. Durch die Öle aus den Kaffeebohnen kommt ein schwarzer Kaffee allerdings auf 2 Kalorien pro 100ml. Ein Milchkaffee Typ Latte Macchiato schlägt dagegen schon mit 26 kcal zu Buche (100ml).

wie viel kcal hat ein kaffee

hallo

ich wollte gerne wissen wieviele kalorien ein kaffee hat.ich trinke den nescafe gold.mit einen kleinen schuss milch 0,1% fett und 5-6 süßstofftabletten.(eine ganz normale kaffee/teetasse.

...zur Frage

Kalorien richtig berechnen?

Hey Leute,

ich habe eine dumme Frage. Ich habe heute drei Tassen Kaffee mit Milch und Zucker getrunken, dadurch ist die Milchpackung fast leer. Ich habe auch ein paar Schluck so getrunken, das ist Milch mit 0,1% Fett. Ein Liter davon sind 350 Kalorien, eine Tasse Kaffee mit Milch und Zucker 35. Muss ich jetzt die Milch im Kaffee zu den 350 rechnen, da es ja egal ist, ob ich sie pur oder im Kaffee trinke, da sie so oder so in mir ist. Zählt dann der Kaffee anders ? Also ich meine, die Milch habe ich und der Zucker und Kaffee damit zusammen ergeben ja die 35 Kalorien. Wie viel habe ich denn dann jetzt ? 350 oder 455 ? Ich bin irgendwie zu dämlich dazu, tut mir leid. Ich muss zunehmen und versuche daher, möglichst genau die Kalorien zu zählen.

Danke im voraus

...zur Frage

Hat schwarzer Kaffee kalorien? :o

meine Freundin hat mir gesagt Kaffee hat keine Kalorien stimmt das wirklich :O?

Also ich meine ohne Milch und Zucker ich trinke ihn nämlich nur mit Süßstoff :D

...zur Frage

Kaffeschaum (kalorien)

Ich trinke gerne Kaffee bei der ARbeit und das aus der Kaffeemaschine. Doch wenn der kaffe fertig ist, ist ein Schaum darauf, hat der Kalorien? Meist trinke ich Kaffee schwarz mit einem Würfelzucker. Wie viel Kalorien hat das pro Tasse?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?