Hat Justin Bieber einer Freundin?

74 Antworten

haha wie peinlich ihr hater alle seid... lasst fans doch einfach fans sein & lasst sie in ruhe !?

zu sagen dass er schwul ist macht euch auch nicht cooler .

jealousy is ugly ! :) 

__________________________________________________________________________

also als antwort; er ist seit silvester mit selena gomez zusammen.

offiziell haben sie es noch nicht bestätigt, jedoch waren sie zusammen

auf der vanity fair party & bilder vom shoppen, spazieren gehen und

händchen halten, sprechen für sich.

vorher hatte er was mit jasmine villegas, sagte aber allen dass sie

sich nur geküsst haben, und nicht zusammen waren.

seine erste freundin heißt caitlin beadles, sie war seine erste wahre liebe

und justin hat einmal gesagt, er würde sie immernoch lieben, könnte ihr

aber ( weil er so viel reist und so berühmt ist ) nicht das geben, was sie

verdient. deshalb haben sie sich getrennt.

Nein! Justin Bieber hat keine Freundin er ist Single. Er hat selbst gesagt dass er keine Zeit für eine Freundin hat. Aber er würde sich gerne verlieben es würde ihm auch nichts ausmachen wenn es ein Fan wäre :D <3. Caitlin(die mit dem Boots unfall) ist seine Ex sie haben sich vor 5 Monaten getrennt.Wegen der Karriere und weil sie sic verändert hat. Und mit Jaque ist er auch nicht zusammen. Da diese auf Twitter selbst bestätigt hat dass die gerüchte nerven-.- und sie nur sehr gute Freunde sind!!! (Justin und Jaque haben sich bei den Dreharbeiten von Schoolgyrls kennengelernt)

Er ist mit Selena Gomez zusammen, aber wirst du ja wahrscheinlich wissen, weil das in allen zeitschriften und so steht ;D

Was möchtest Du wissen?