Hat Juliens Blog eine Website?

4 Antworten

nein nur auf youtube und facebook hat er eine offizielle seite

Geordnet sind die Videos auch in den jeweiligen Playlist's auf seinem YT Kanal.

ok

0

Wordpress Admin Panel wird nicht richtig angezeigt / sieht komisch aus. Was tun?

Hi hab mir einen Wordpress Blog gemacht nach diesem Tutorial: http://www.youtube.com/watch?v=xegfizvplW8

Aber nach der Installation wurde es so angezeigt, wie auf dem Bild was ich beigefügt habe.

Was mach ich da jetzt???

PS: das Login Fenster sieht auch so komisch aus...

MfG und danke schon mal im Voraus: Tobi

...zur Frage

Website wo man unbegrenzt Videos hochladen kann (nicht YouTube oder MyVideo)!

Hi ich hab ein Let's Play gemacht, aber anscheinend hat YouTube was dagegen, weil das Spiel (Assassin's Creed Brotherhood) noch relativ neu ist.

Also wollte ich die Videos in meiner Website einbinden, woraufhin ich die ersten paar Videos auf Screencast.com hochgeladen habe, um sie halt einzubinden.

Das hat alles prima geklappt, aber schon nach dem vierten Video war mein Screencast-Speicher voll und jetz muss ich ne neue Site finden wo ich meine Videos hochladen kann!

Ich habs auf MyVideo versucht, aber das is so ein Scheiß: Die Videos dürfen nicht länger als 10 Minuten und nicht größer als 100 MB sein! MyVideo ist ja noch aus der Steinzeit!

Und seitdem irre ich im Internet herum auf der Suche nach einer Videoplattform, die meinen Anforderungen entspricht:

Also man sollte so viele Videos wie man will hochladen können. Die Videos sollten bis mindestens 26 Minuten lang werden dürfen und die Maximalgröße der Videos sollte über 500 MB sein! Es sollte natürlich auch die Möglichkeit bestehen, die Videos in HD hochzuladen und abzuspielen und sie in eine Website eizubinden zu können. Der Videoplayer sollte (optional) die Möglichkeit besitzen zwischen 360p und 720p umschalten zu können.

Naja und es währe sogar besser, wenn es eine Website wäre, die NUR zum hochladen und einbinden gedacht ist, da wahrscheinlich bei Videoplattformen wie YouTube das angebliche Copyright erkannt und die Videos gleich wieder gelöscht werden.

Thx im vorraus!

...zur Frage

Wohnort anmelden (Düsseldorf) ist es egal zu welchem Bürgerbüro?

Hi, Ich bin nach Düsseldorf umgezogen und will mich jetzt hier im bürgerbüro anmelden. Ist es da egal zu welchem bürgerbüro ich gehe? oder sind die irgendwie nach Stadtteilen zu geordnet? in meinem Stadtteil gibt es kein eigenes bürgerbüro. Auf der zugehörigen Website konnte ich leider keine Antwort finden. Danke

...zur Frage

Ist für einen Youtube Kanal eine Website oder ein Blog besser?

Hey Leute! Ich weiß wie man beides macht, aber nicht was ich machen soll. Ich mache Gameplay Videos und würde gerne ein paar sinnvolle Antworten bekommen.

...zur Frage

Urheberrecht bezüglich Screenshots von Youtubevideos!

Stellt euch folgendes vor: Ich führe einen Blog, den ich nun gerne mit Adsense verbinden möchte, sprich: Ein wenig Geld verdienen. Jetzt ist meine Frage: In einen der Artikel kommen auch Bilder vor undzwar folgende:

Ich habe von einem öffentlichen Youtubevideo ein Screenshot gemacht und einen Ausschnitt des Bildes auch auf meinem Blog veröffentlicht. Auf diesem Bild sieht man nun aber nicht mehr das es von Youtube kommt, man sieht aber eine mehr oder weniger bekannte Person. Wie muss ich das Bild nun versehen, damit ich urheberrechtlich auf der sicheren Seite bin ? (Es ist ein Screenshot aus einem öffentlichen Musikvideo, von Youtube)

Muss ich auf das Bild drauf schreiben: Quelle: [youtube link]? Oder noch mehr ? oder brauch ich garnichts machen ? Wenn mein einfach Fotos einbettet versteh ich das Gesetz, aber wie verhält es sich mich Screenshots von öffentlichen Videos, auf welcher auch eine Person zu sehen ist? (Der Ersteller des Videos)?

...zur Frage

Wie kann ich meine WordPress-Website für mobile Endgeräte anpassen?

Hallo,

ich habe einen WordPress-Blog und habe nun eine "App" bei appyourself.de erstellt. Ich möchte nun, dass die Besucher diese App bzw. die mobile Ansicht meiner WordPress-Webseite sehen, wenn sie mit ihrem Handy auf meine Seite gehen. Weiß jemand, wie ich das machen kann? Plugin etc.?

Danke!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?