Hat julian bibi einen Antrag gemacht?

9 Antworten

Nein Julian hat Bibi noch keinen Antrag gemacht.

Er hat Bibi einfach nur einen Ring geschenkt, weil sie jetzt 7 Jahre zusammen sind.

Falls ich dir helfen konnte, würde ich mich über einen Stern freuen.

Mit Freundlichen Grüßen,

Lukas

Wenn sie heiraten wirst du es bestimmt noch erfahren.

Bilou Sorten?

Hi ich wollte Mal fragen welche Bilou Sorten es jetzt schon alles gibt also vom 2 in 1 bodyspray von der Hand Creme,dem duschschaum und dem cremeschaum?

Danke schonmal im vorraus eure CelinaLoves1D

...zur Frage

Bei meinem Rechten Oberarm Spürt man den Bizeps deutlich , beim linken nicht so deutlich , was kann ich da machen? 😅?

Beim Anspannen sieht man einen Unterschied , und man fühlt es auch , Danke für die Hilfe 😅

...zur Frage

Als Linkshänder die Maus mit rechts bedienen?

Ich bin schon seit 18 Jahren Linkshänder, mache auch so im Leben alles mit links, was irgendwie möglich ist. Das funktioniert normalerweise auch ganz gut, aber bei einem Thema gibt es Probleme - beim PC spielen. Dort hab ich es bisher so gehandhabt, dass ich die Maus mit der linken Hand und die Tastatur mit der rechten Hand benutze. Leider gibt es das Problem, dass die Auswahl an Linkshänder-Equipment deutlich eingeschränkt ist, z.B. bei den ergonomisch geformten Mäusen. Deswegen habe ich jetzt den Entschluss gefasst die Maus mit der rechten Hand und die Tastatur mit der linken Hand zu benutzen. Aber ich merke schon bei CS:GO, dass mein Gefühl in der rechten Hand nicht so extrem ausgeprägt ist, wie in der linken. Deswegen meine Frage: Wie lange dauert es, bis man sich vollständig daran gewöhnt hat, die Maus mit rechts zu bedienen und auch alle Fertigkeiten besitzt oder ist es hoffnungslos und ich sollte es sofort lassen? Wäre schön wenn jemand mir davon berichten kann, wie es bei ihm war.

Danke schon einmal im Vorraus :)

...zur Frage

Wie wird das baby von bibi und julian heißen? Was meint ihr? Wie würdet ihr es nennen?

...zur Frage

Braucht bei einer Verlobung der Mann auch einen Ring?

Oder erst bei der Hochzeit? An welchem Finger trägt man den Verlobungsring? An der linken oder an der rechten Hand?

...zur Frage

Bibi und Julian - Wann erscheinen immer die Videos?

Hey liebe Community!

Ich wollte mal fragen, wann, an welchem Wochentag, die Videos von Bibi und Julian immer erscheinen?

LG Hexie

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?