Hat Josh Peck Breite hüften?

zzz - (Aussehen, Hüfte)

1 Antwort

Von der Hüfte sieht man ja nicht wirklich viel. Und ohne Vergleich kann man schlecht sagen, ob es breit ist oder nicht.

Breite Hüften beim Mann?

Hallo,

ich habe ziemlich breite hüften als ein junge(15). wie man im bild halt sehen kann, sind die sehr breit, fast so breit wie meine schultern, jeweils ca. 4 cm unterschied und das sieht halt nicht gut aus. wenn ich meine brust anspanne dann sieht es noch ok aus, was könnte ich machen um sie optisch kleiner wirken zu lassen?

[Foto vom Support entfernt]

...zur Frage

Breite hüften als mann vorteil?

Ich habe breite Hüften, ich bin eher ein bisschen dicker, man sieht aber ein teil der bauchmuskeln. Sind breite hüften ein vorteil für ein sixpack?

...zur Frage

Zu breite Hüften/ Becken?

Hallo ich wollte mal ein paar Meinungen wissen..ich bin 165 gross und wiege im Moment 50 kilo. Mich stören meine breiten hüften...egal wieviel ich abnehme ich sehe immer breit aus. Empfinde ich das selbst nur so oder wie sieht ihr das ?

...zur Frage

Drake und Josh instagram rekord?

Ich hab da mal so eine Frage die mir nicht aus dem Kopf weggeht

Undzwar!

Glaubt ihr wenn z.B. Josh peck ein foto auf instagram hochladen würde und schreiben würde wenn dieses bild das Instagram like rekord bekommt mache ich mit drake eine Spezialfolge

Glaubt ihr sie würden es schaffen??

Ich weiß klingt ein bisschen kindisch aber dennoch

...zur Frage

Breite Hüften, Reiterhosen, komisch

Hallo, ich bin 14 und bin eigentlich ziemlich schlank. Aber ich habe ziemlich breite Hüften für mein Alter, und eine beinlücke und das sieht irgendwie ziemlich komisch aus, ich habe Angst das ich Reiterhosen habe, weil man die ja angeblich nur durch eine op wegbekommt, jetzt meine Frage:findet ihr das ich zu breite Hüften habe??

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?