Hat Jonah Pschl einen trainierten Körper bzw. traniert er?

Seine Brust sieht ebenfalls halbwegs trainiert aus. - (Körper, jonah, JonahPschl)

3 Antworten

Für mich ist der Körper überhaupt nicht trainiert - einfach nur "normal" dünn. Trainiert ist was anderes.

Woher das kommt kann man nicht wissen, beides möglich: Gibt Leute die Dank Krankheiten / Genetik Unmengen essen können und trotzdem schlank bleiben. Oder er macht irgendein Sport, der sein Konsum ausgleicht.

Würde er dann aber nicht irgendwie "skinny-fat" unter seinen Klamotten aussehen?

0
@jojo34121

Ich weiß nicht genau was "skinny-fat" sein soll?! Dünn-fett ist ja irgendwie paradox. Kenne selber Leute die teilweise jeden Tag FastFood essen, dazu Chips, Schokolade und Limo sich kaum Bewegen aber trotzdem schlank sind. Dafür haben es diese Leute im Normalfall auch deutlich schwieriger, richtig Muskeln draufzupacken.

0

Skinny fat meint, wenn dünne Leute eben “schwabbelig“ sind. Also wen sie in relation zu ihren eigentlich dünnen Körper einen zu hohen und ungesunden Körperfettanteil haben. Wenn immer noch zu abstrakt, google ;)

0

Er ist einfach noch nicht alt genug. In dem Alter konnte ich auch die vielfache Menge verdrücken, ohne auch nur ein Gramm zuzunehmen.

Ja aber ich persönlich (15 Jahre) würde dann sehr schnell zunehmen und vorallem fett anlagern... wie geht das? 🤔

0
@jojo34121

Es ist nicht jeder gleich und wir hatten damals, im Vergleich zu den Kids heute auch etwas mehr Bewegung.

0

Anhand seiner Arme sieht man das er nicht trainiert.

Wie kann es dann aber sein das er so "gut" aussieht? obwohl er so ungesund isst?

0
@jojo34121

sieht er nicht. Der Muskelanteil ist relativ gering und das weite T-Shirt kaschiert die Speckröllchen.

0

Was möchtest Du wissen?