Hat Jogi Löw schon ein Statement zu seiner Aktion abgegeben?

... komplette Frage anzeigen

12 Antworten

Der wird auch nur noch verarscht :D Mal gucken , was morgen noch so alles passiert....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von karischroe
15.06.2016, 23:08

Genau, nur der Podolski hat was gesagt

0

Ich richte mein bestes Stück auch manchmal in eine angenehmere Position. Das machen fast alle Männer. OK, die wenigsten machen das, wenn man weiß, dass ein Fernsehkamera auf einen gerichtet ist, aber das ist doch Pille-Palle. Das wäre mir keinen Kommentar wert.

Wie Podolski sagte "80% von euch kraulen sich ab und zu die Eier"

Löw hat gesagt, dass er darauf achten wird so etwas in Zukunft nicht mehr zu machen.

http://www.spiegel.de/sport/fussball/joachim-loew-zur-schritt-affaere-anders-verhalten-a-1097859.html

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also jetzt mal ehrlich.

Das tun zuhause jeden Tag X-Männer, da schreibt keiner was?

Das wird jeden Tag hier x-mal gefragt in der Richtung von noch halben Kindern.

Ein Fußballtrainer fühlt sich da für eine kurze Sekunde unbeobachtet und dann wird da so ein Verriss gemacht.

Wie blöde sind denn eigentlich die Menschen. Reicht es nicht, was ein Spieler von sich gegeben hat?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von paulklaus
16.06.2016, 18:08

Danke und DH ! Siehe meine Antwort !

pk

1

Hat er tatsächlich. Er wurde quasi durch den unsäglichen Hype im Internet dazu gezwungen, dazu Stellung zu nehmen.

Steht morgen alles auch in der Zeitung. Für die, die nicht wissen, wo sie die Zeitung heute schon lesen können.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Migin
15.06.2016, 23:07

Hilft mir jetzt nicht viel weiter.

0

Welche Aktion?
Falls du auf die Hand in der Hose anspielst, so hat Lukas Podolski auf der letzten Pressekonferenz wohl alles gesagt, was es dazu zu sagen gibt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich glaubt es juckt ihn nicht (außer vielleicht am Sack) :'D
Nein tut mir leid, ich hab keine Ahnung.

Ich persönlich find seine Handlung nicht so schlimm, es macht ihn iwie meschlicher xD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich glaube Podolski hat alles dazu gesagt, was gesagt werden muss

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich kann nur mein Entsetzen darüber äußern, dass wieder einmal IRGENDEINE UNBEDEUTENDE Handlung medial bis zum Gehtnichtmehr hochgepuscht wird ! Punkt. Ende. Aus.

pk

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Alter ass macht ihr jetzt alle son grosses drama draus man. Ne hat er nicht aber lukas podolski hat es kruz und knackig für ihn gemacht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warum wird das so breitgetreten. Das war halt ein bisschen blöd, aber ist doch langsam mal wieder gut.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das hat er gar nicht  nötig. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja er hat sich entschuldigt schreibt die BLÖD-Zeitung.

Mann oh Mann was hat er denn schlimmes getan. Wegen sowas so einen Aufstand machen - typisch Zeitung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?