Hat jmd Vorschläge für YouTube-Videos?

3 Antworten

Ich muss ein paar Nutzern hier zustimmen: Du solltest nicht mit den Trend mitgehen, wenn du keine Ideen hast, solltest du mit den Channel noch warten. Willst du aber unbedingt schon beginnen, dann habe ich hier ein paar Vorschläge für dich!

Momentan angesagt sind Vlogs. Fast jeder große Youtuber lädt Vlogs bzw. Reallife Videos hoch. Da du aber erst damit beginnst, Videos hochzuladen, solltest du anderwaltige Genres auschecken.

Was kannst du persönlich gut? Wenn du es magst, vor der Kamera zu stehen und vllt Drehbücher zu schreiben, könntest du einen Comedykanal eröffnen. Sitzt du lieber vor deiner Konsole oder deinem Computer, denkst du bist gut und kannst das Spiel gut kommentieren, werde doch Let'splayer!

Da ich denke, dass du ein Junge bist (entschuldigung, wenn nicht), wirst du wahrscheinlich keinen Beauty KrimsKrams hochladen.

Wie gesagt: Mache das, was dir gefällt. Solange du Spaß daran hast, wird es ein super Kanal!

LG, Jee.

Zur Zeit sind Lifestyle und Vlogs sehr angesagt, aber du solltest nicht das machen was "in" ist, sonderb das was die seler Spaß macht. Nur so kannst du was erreichen:)

Lets Plays kommen immer gut. Einfach natürlich wirken und nur Spiele nehmen, die du auch echt zocken willst. :)

Was möchtest Du wissen?