Hat jmd Vorschläge für YouTube-Videos?

3 Antworten

Ich muss ein paar Nutzern hier zustimmen: Du solltest nicht mit den Trend mitgehen, wenn du keine Ideen hast, solltest du mit den Channel noch warten. Willst du aber unbedingt schon beginnen, dann habe ich hier ein paar Vorschläge für dich!

Momentan angesagt sind Vlogs. Fast jeder große Youtuber lädt Vlogs bzw. Reallife Videos hoch. Da du aber erst damit beginnst, Videos hochzuladen, solltest du anderwaltige Genres auschecken.

Was kannst du persönlich gut? Wenn du es magst, vor der Kamera zu stehen und vllt Drehbücher zu schreiben, könntest du einen Comedykanal eröffnen. Sitzt du lieber vor deiner Konsole oder deinem Computer, denkst du bist gut und kannst das Spiel gut kommentieren, werde doch Let'splayer!

Da ich denke, dass du ein Junge bist (entschuldigung, wenn nicht), wirst du wahrscheinlich keinen Beauty KrimsKrams hochladen.

Wie gesagt: Mache das, was dir gefällt. Solange du Spaß daran hast, wird es ein super Kanal!

LG, Jee.

Zur Zeit sind Lifestyle und Vlogs sehr angesagt, aber du solltest nicht das machen was "in" ist, sonderb das was die seler Spaß macht. Nur so kannst du was erreichen:)

Lets Plays kommen immer gut. Einfach natürlich wirken und nur Spiele nehmen, die du auch echt zocken willst. :)

Habt ihr Ideen für Comedy Videos auf YouTube?

...zur Frage

Soll ich mit Youtube anfangen bin 12?

Hätte richtick Bock Beauty Videos zu drehen. Außerdem macht man damit auch kein schlechtes Geld. Soll ich? Kann auch nett sein!

...zur Frage

Ausrufezeichen bei Fotos?

Ich habe ein Iphone5, seit kurzem tauchen auf alle Bilder und Videos dieses Ausrufezeichen. Die Bilder sind nur mehr unscharf und ich kann sie nicht versenden oder posten. Videos lassen sich auch nicht mehr abspielen.

Was kann ich dagegen machen ?

...zur Frage

OMG wie soll ich mich auf YouTube nennen?

Hey,Ich überlege manchmal mit YouTube anzufangen.Also meine Eltern meinen dass ich noch ein bisschen warten soll damit, ich finde es auch ok wenn ich erst in einem Jahr oder so anfangen würde,ich denke aber jetzt schon an den Namen.Mir fällt einfach keiner ein.Es wird dann wahrscheinlich auf meinem Kanal so um Beauty,Hauls,Fashion,Monats Favoriten und Lifestyle gehen,also wenn ihr Namen Vorschläge habt dann würde ich mich freuen wenn ich sie mir schreiben würdet.

...zur Frage

Erstes Youtube Video...Ideen?

Hey, ich bekomme zu Weihnachten eine Spiegelreflexkamera und dachte mir ich könnte ja mit Youtube anfangen und dafür Videos drehen.

Ich hab auch schon ein paar Ideen so in die Richtung Beauty, Livestyle und Challenges...

Nur ich weiß noch nicht so genau was ich als erstes video drehen soll... 20 Facts about me oder was ganz anderes...habt ihr ein paar Ideen für mein erstes Youtubevideo?

Danke schon mal im voraus:)

...zur Frage

Bei Youtube die Vorschläge am Ende des Videos abschalten lassen?

Ich hab öfters gesehen dass wenn man Youtube mit einem Unternehmen verwendet und ein Video das man hochgeladen hat auf der Unternehmenswebsite verlinkt, diese Vorschläge welches Video man als nächstes anschauen soll abgeschaltet sind. Wie geht das? Muss man dafür zahlen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?