Hat jmd tipps zum abnehmen?

... komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Krafttraining viel bauch muskeln und Oberschenkel muskeln trainieren am morgen volkornbrot essen MIT konfitüre und sehr viel wasser trinken und noch am morgen 10 min joggen gehn und 2 bis 3 stunden kraftraining am tag machen und am abend keine kohlhydraten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ssaarraa100
30.06.2014, 17:53

ok danke:)

0

Auf deine Ernährung achten. Du solltest normal essen und vorallem ausgewogen. Bloß halt auf die ''gesünder'' kochen. Und Sport.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Glanzpfote
30.06.2014, 17:49

Eiweiß, Ballaststoffe,...

0
Kommentar von ssaarraa100
30.06.2014, 17:54

ok danke

0

Ernährungsumstellung hat bei mir geklappt! Viel Gemüse und Obst, wenig Kohlenhydrate!!!! :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ssaarraa100
30.06.2014, 17:57

ok danke:)

0
Kommentar von cyracus
01.07.2014, 07:45

@moneju60, ach, warst Du auch 13 mit Normalgewicht?

0

er erste schritt ist das Wollen. Du musst dir auch im klaren sein, dass Zucker nun nicht mehr in deinem Wortschatz existiert (Ab und zu mal ein Bonbon ist nicht der Weltuntergang). Auch musst du dann auch auf Fett achten. Es gibt viele apps die dir sagen wie viel Kalorien Lebensmittel haben, diese können vielleicht auch helfen. Dann natürlich noch Sport: Gut zum Abnehmen sind Joggen, Fahrrad fahren und Schwimmen :) Das halt auch mehrmals die Woche.

Und am besten klappt das abnehmen mit jemandem zusammen. Vielleicht gibt es ja eine(n) Freund/in, der/die auch abnehmen will :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ssaarraa100
30.06.2014, 17:57

ok danke:) Fahrrad fahren tu ich ja in die schule

0

Sport und gesunde, ausreichende Ernährung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du bist 13, wiegst 52 Kilo und bist 168 cm groß. - Du musst überhaupt nichts abnehmen.

Hier hast Du einen speziellen BMI-Rechner (Body-Maß-Index) für Kinder und Jugendliche bis 18 J:

http://www.bzga-kinderuebergewicht.de/adipo_mtp/bmi/bmi-rechner/rechner.php

Daten eingeben, berechnen, und unter der Grafik kriegst Du wertvolle Infos.

Dieser sogenannte Kinder-BMI-Rechner ist sehr gut und nicht leicht zu finden. - Speicher ihn Dir gut ab.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du musst es vorallem im Kopfe wollen.

Treibe Sport, ernähre dich gesund. Dann hast du eigentlich alles geschafft. Und natürlich brauchst du Geduld, du kannst ja von jetzt auf gleich nicht 10 kg abnehmen! :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ssaarraa100
30.06.2014, 17:56

ok danke ps: wiege 52 und will auf 45 kg kommen:)

0

Ja kann ich, aber nur, wenn du mir dein Alter, deine Größe und dein Gewicht verrätst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ssaarraa100
30.06.2014, 17:52

ok ich bin 13, wiege 52 und bin 168 cm groß

0

Kein frühstück viel wasser trinken 2 kleine mahlzeiten am tag fettfrei sport und du nimmst ab ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ssaarraa100
30.06.2014, 17:53

ok danke:)

0
Kommentar von moneju80
30.06.2014, 17:58

KEIN FRÜHSTÜCK??? :-(

0
Kommentar von cyracus
01.07.2014, 07:46

Ich staune immer wieder, wenn hier normalgewichtigen Kindern und Jugendlichen Tipps zum Abnehmen gegeben werden. Das finde ich unverantwortlich.

0

ja, ganz einfach: man isst täglich kalorienarm

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von cyracus
01.07.2014, 07:44

Warum? wenn man 13 ist und Normalgewicht hat??

0

Was möchtest Du wissen?