hat jmd schonmal konsequent i.einen plan von http://www.sportnahrung-engel.de durchgeführt?

1 Antwort

Hallo! Wie der Name schon sagt : "sportnahrung-engel." Die wollen nicht beraten, sondern verkaufen! Hier mal eine nicht Verkaufs orientierte, sondern sachliche kleine und grobe Einführung in die Welt der Supplements : Teilen wir mal die Supplements in 3 Gruppen ein. 1.) Eiweiß-Shakes, Proteine. Nutzen nur der Bilanz des Herstellers. Unter einem Krafttraining von vielleicht 6 X 3 Stunden wöchentlich brauchst Du keine zusätzlichen Proteine. Der durchschnittliche Deutsche nimmt lt. Untersuchungen ca. 150% der für ausgiebige sportliche Aktivität notwendigen Menge an Eiweiß mit der normalen Nahrung auf. Auch laut der Deutschen Gesellschaft für Ernährung (DGE).
2.) Creatin in verschiedenen Varianten. Nutzt wirklich effektiv, ist aber in bestimmten Mengen - etwa ab 5 gr täglich - nicht ungefährlich. Durch Creatin wird Flüssigkeit im Muskel eingelagert - dieser wird stärker. Funktioniert aber auch nur bei einem gut trainierten Muskel, ist also nichts für Anfänger. 3. ) Anabole Steroide, dieses sind synthetische Varianten des männlichen Sexualhormons Testosteron. Sind nicht nur verboten, sondern auch extrem gefährlich. Wird da so etwas mit dieser Bezeichnung verkauft, wird zwar Anabol versprochen, aber es ist oft nur eine mögliche anabole Wirkung gemeint - wenn man dran glaubt. Wenn, dann würde ich deutsche Produkte kaufen, da bist Du zumindest rechtlich auf der besseren Seite und das System ist besser kontrolliert. Ich wünsche Dir viel Glück und Erfolg.

Welcher Push & Pull Trainingsplan ist besser geeignet?

Der hier http://www.sportnahrung-engel.de/shop_content.php/coID/587/content/Push---Pull-Trainingsplan

oder der wo die Bilder im Anhang sind?

Mit welchen der beiden erzielt man bessere Erfolge für einen Muskelaufbau

...zur Frage

Gesund oder stört beim wachstum?

Hi! Meine tochter hat mir von ihrer freundin erzählt die vegetariarin ist (sie isst überhaubt kein fleisch) und ich frage mich ob das gesund ist im alter von 12 jahren da das fleisch wichtig für den körper ist im wachstum. Wenn ihr sagen wollt: lass sie doch machen es ist nicht deine tochter also auch nicht deine angelegenheit. Nun ist es aber so das meine tochter auch vegetariarin werden möchte. Ich würde mich freuen wenn ich schnell eine antwort bekommen würde auf meine frage.

Vielen dank!

...zur Frage

Was macht ein Videospiel zu einem guten Videospiel?

Hiiiii na, also Leute es gibt doch bestimmt viele hier die Videospiele zocken oder ??? Ich hab da mal ne Frage… Was macht ein Videospiel zu einem guten Videospiel? Das is ne Hausaufgabe. Ich muss das dann noch auf Englisch formulieren. Also schon mal danke im Voraus!!! LG anonym24301

...zur Frage

Sollte ich jeden Muskel 2 mal pro Woch trainieren?

Hallo ich habe gehört das man jeden Muskeln 2 mal pro Woche trainieren sollte,stimmt das?

...zur Frage

Nach Verletzung wieder Fußball spielen?

Hallo

ich hatte vor ca 1 Jahr eine Verletzung beim Fußball.

Habe vor 3 Wochen wieder mit dem Lauftraining angefangen.

Ich weiß das Fußballer nicht die beste Zeit bei einem Marathon laufen würden. Aber bitte kann mir jemand einen Richtwert geben, wie lange ich Trainieren sollte um einiger maßen wieder mithalten zu können.

Laufe momentan 3 mal die Woche + 1 mal in der Woche Intervalltraining.

Brauche für die 5 km im Moment 27:30?

Vielen Dank für die Antworten!

...zur Frage

Muskel Aufbau Plan?

momentan mache ich eine Trainings Plan den ich selber entworfen habe und wollte mal fragen ob das hilft für den Muskel Aufbau. Also ich mache jeden 3. Tag dieses Training weil die Muskeln müssen sich ja wieder regenerieren. Und bei diesem Training besteht aus: 10 mal hintereinander mit der Hantel (6kg) bei je einem Arm und das 3 Mal mit 30 Sekunden Pausen nach den 10 malen. Also 60 insgesamt. Dann kommen 10-20 Liegestützen und Planking und 10-20 mal rumpfbeugen und das wars schon. Hilft das oder sollte ich es anders machen oder könnt ihr mir noch Tipps dazugeben?

danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?