Hat jmd schon - Olimp Kreatin Xplode Powder - getestet?

1 Antwort

Ja hab ich schon einmal genommen! Funktioniert echt ziemlich gut. Wobei man ja immer etwas skeptisch sein muss, ob man die erzielten Erfolge einem einzelnen Supplement zuordnen kann. Aber ich denke bei mir hat es gut angeschlagen. Geschmacklich war es auch super. Von der Einnahme her habe ich es immer genau so gemacht, wie es auf der Packung stand und das hat auch gepasst. Nebenwirkungen hatte ich eigentlich nicht.

ok danke, ich habs jetzt mal gekostet und vom geschmack bin ich garnicht begeistert :D aber mal schauen was eine kur bringt, ich werd weniger als draufsteht nehmen, hab geringes eigengewicht.

0

Was sollte ich beachten, wenn ich Zuhause mit leichtem Bodybuilding anfangen will?

Würde mir auch Hanteln und eine Hantelbank Kaufen mit einem bauchtrainierer.

...zur Frage

Hat jemand Erfahrung mit 6 Komponenten.Creatin / Kre-Alkalyn?

Hey ich wollte mir das Creatin xplode powder von Olimp holen. Wie ist den die Wirkung damit auf den Körper ? Hat jemand schonmal das Creatin ausprobiert und kann mir sagen ob ich das auch gut bei einer Diät benutzen kann weil laut Hersteller eignet sich dieses auch hervorragend dazu (Kcal-Defizit, aber halt nur gesündere Sachen essen).

Ahja was halten ihr von Kre-Alkalyn weil das soll ja laut einiger Foren nicht soviel Wasser ziehen und auch für Softgainer geeignet zu sein ? Von mir aus würde es auch schon reichen wenn die Muskeln einfach eine bessere Form bekommen (sprich Muskelaufbau) und das ich einen sportlicheren Look erhalte. Bitte nur Leute posten die davon Ahnung haben !

Bevor jemand fragt, wie lange ich trainiere schreibe ich das mal lieber auf. Es sind etwas über 1 1/2 Jahre und ich bin mit den Ergebnissen nicht wirklich zufrieden. 173 groß und wieg 77kg  ;)

Lg Fruchtkopf55

...zur Frage

Das richtige Mittel?

Hi,welches Steroid hat am wenigsten Nebenwirkungen?

Es muss doch irgendwelche Studien od. Erfahrungsberichte geben.

Irgendwelche die , die Haut nicht so schädigen...vll schreibt ihr einfach mal welche milden Stoffe es gibt ...danke

...zur Frage

Durchfall von Nuvaring?

Hallo meine Lieben, Ich bin 17 Jahre alt und benutze jetzt seit 3 Monaten den Nuvaring. Ich habe seit dem häufig Durchfall und selten festen Stuhlgang. An sich stört es mich nicht aber wenn ich nicht die Periode habe, habe ich trotzdem starke Bauch-Unterleibschmerzen und habe auch heftige Blähungen. Ich möchte aber nicht wieder auf die Pille umsteigen, da ich davon viele Nebenwirkungen hatte. Habt ihr ein paar tipps? Übrigens wollte ich fragen ob es anderen Mädchen genauso geht. Dankeschön :)

...zur Frage

Nebenwirkungen trotz Absetzen der Pille?

Ich habe über ein halbes Jahr die Pille Maxim genommen und ab dem 4. Monat litt ich unter starker Übelkeit, Bauchschmerzen und Blähungen jeden Abend. Laktose und Glutenintoleranz sind bereits ausgeschlossen. Daher setzte ich vor einer Woche die Pille ab, dies schien ein logischer Grund für die Beschwerden. Dennoch sind diese noch da. Morgens Durchfall abends starke Bauchschmerzen und Blähungen. Die Übelkeit tritt seltener auf. Aber kann es sein dass es noch an der Pille liegt? Wie lange dauert es bis Nebenwirkungen verschwinden? Es schränkt meinen Alltag wahnsinnig ein. Welche anderen Gründe können diese Symptome noch haben?

...zur Frage

Durchfall und Blähungen durch Konsum von Alkohol :( was kann ich sagen tuen?

Hallo :)

wie schon in der oben gestellten frage geht es darum das ich Blähungen bei harmlosen Alkohol (z.B. Bier) bekomme und bei Härteren Alkohol (z.B. Wodka) Durchfall bekomme:(.

Meine Frage ist nun ob jemand das selbe problem hat oder sich damit auskennt und mir sagen kann was sagen hilft:)... Natürlich ist mir bewusst das man Alkohol generell vermeiden sollte, das muss auch keiner in seiner Antwort schreiben :D nur ich bin Jugentlich und das gehört nun mal zum Feiern dazu;)!

Also kennt jemand tricks um diese doofen Nebenwirkungen zu umgehen? vielleicht irgend welche Medikamente (rein Pflanzlich) oder irgend was anderes? :)

Auf eine Hilfreiche Antwort würde ich mich sehr freuen ^^ Danke im voraus!

LG HannyBunny123 :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?