Hat jmd ne idee was man an 5 freien tagen machen könnte ausser vor dem fernsehr zu sitzen?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Da fallen mir zig Möglichkeiten ein...

Ich werde die Tage bei schönem Wetter nutzen, ein paar längere Wanderungen (20-30km) im Süden/Osten von NRW zu machen. Wenn man Kondition hat und einem mehr, als 600 Höhenmeter mit ordentlichen Steigungen nichts ausmachen, ist das klasse!

Oder wie wärs mit schwimmen gehen oder eine Radtour unternehmen?

Ein spannendes Buch lesen wäre auch eine Alternative...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ins Hallenbad gehen, etwas mit Freunden unternehmen, den Eltern im Haushalt zur Hand gehen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich habe hier ein Erlebnisbad. Dort könnte ich schwimmen gehen. Ich könnte Waldspaziergänge machen. Ich könnte lesen. Ich könnte schlafen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
SBI123 29.12.2015, 17:23

Du aber was soll er machen

0
Delveng 29.12.2015, 17:24
@SBI123

Die Anregungen könnte er sich zu eigen machen.

0

Go Kart fahren
Schlittschuh laufen
Mit Freunden abhängen
Fünf Tage reise
Bowling
Museum
Kino
Zu Fußball spielen gehen
Zu Konzerte oder Musicals gehen
Ski fahren
Zu verwandten gehen
Hoffe das ich dir helfen konnte

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mit Freunden treffen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?