Hat jmd. mal bei wish bestellt?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich habe dort zwar noch nie bestellt würde ich aber auch nicht Schau mal wie seriös und unter wären noch andere angeboten (das Gleiche) mit anderen Preisen Ich denke mal das die Seite schei*e ist da es ︝eig. Immer in Angeboten ist und es mir merkwürdig vor kommt Deine Entscheidung aber ich (als nicht Besteller) empfehle es dir nicht

Hier siehst du es 2 gleiche Produkte mit nem anderen Preis  - (Qualitaet, Bezahlung, wish)
ismail73 06.02.2015, 20:59

Unten 28€

0

Hab schon dort bestellt. Schuhe haben immer gepasst und waren toll. Nur Kleider und Jacken kann man dort nicht kaufen. Die Größe XL hat nicht mal einer 36 gepasst. Das ist alles SEHR ENG geschnitten. Dauert halt immer ca. nen Monat bis es da ist. Aber alles gute Qualität

Klarawerner123 31.01.2015, 19:49

Vielen Dank:-) Kannst du mir bitte noch was zur Bezahlung sagen?

0
JuliaC4S 01.02.2015, 20:50

War früher mit Paypal. Und letztens hab ich mir was auf Rechnung im Paket bestellt aber es war keine Rechnung drin. Kam auch nichts

0

Ja dass würd mich auch interessieren:D

justlovely99 31.01.2015, 18:47

aber von testberichten hab ich gelesen dass die Qualität meistens ganzgut is..hab mich bisher aber irgendwie nicht getraut weil alle gesagt habn wenn man es zurück sEnden will ist es echt dumm...

0

Was möchtest Du wissen?