Hat jmd. konkrete Tipps wo man in London gut Halloween feiern kann?

2 Antworten

Da hättest du aber lieber mal in Deutschland bleiben sollen und noch die Rechtschreibung üben :D

wie schoM obeM erklärt.

Lag aN HaMdy. 😃

0

wie willst du in "Lomdon" zurechtkommen, wenn du "komkret" in

Deutschland nicht klarkommst ?

Danke für den Rechtschreibfehler-Hinweis. Ich hab leider ein Handy wo die Tastatur nicht mehr die beste ist und ich statt "n" oft nur "m" wählen kann.

0

Städtereise zum 18. Geburtstag wünschen (Was kostet eine Städtereise)?

Hallo :) ich werde bald 18 und meine Eltern möchten nun wissen was ich mir denn zum Geburtstag wünsche. Ich hasse Geburtstage (werde auch nicht feiern) und Geschenke sind mir auch nicht wichtig. Ich finde materielle Dinge immer total unpersönlich und außer ein Auto und ein Pferd (ist allerdings beides zu teuer) brauche ich eigentlich auch nichts.

Deshalb habe ich mir überlegt mir eine Städtereise zu wünschen, da ich das total gern machen würde und wir sonst immer nur an die Ostsee oder sowas fahren. Für mich (im Bereich des bezahlbaren) wären London, Paris, Verdun, Berlin und Moskau interessant. Weiß jemand wie viel sowas ungefähr kostet? Könnte man sich sowas zum Geburtstag schenken lassen? Für wie viele Tage? Hat jemand von euch sowas schon mal gemacht?

Ein weiteres "Problem" wäre, dass ich alleine gehen müsste. Mit meinen Eltern würde ich eigentlich gerne, aber das würde nicht ohne meinen kleinen Bruder gehen und mit dem möchte ich nie wieder in den Urlaub. Freund habe ich keinen und Freundin nur eine, die aber keine Städtereise machen will. Kann ich mit 18 alleine in den Urlaub? Würdet ihr das als Eltern erlauben? Ich würde sogar gerne alleine in den Urlaub, da ich dann machen kann was ich will und ich eigentlich kein Problem damit habe auch mal allein was zu machen.

Vielen Dank schon mal im Voraus für eure Hilfe :)!

...zur Frage

Was macht man in London an Silvester?

Hallo an alle :) ich werde dieses Jahr Silvester mit meinem Freund in London verbringen. Freue mich auch schon drauf :) Habe im Internet schon gegoogelt, dass am London Eye das große Feuerwerk zu sehen ist und am Trafalgar Square ne Party steigt (wobei es dort wohl ziemlich eng werden wird - laut Erfahrungsberichten im Internet). Es wird immer wieder empfohlen, sich für Clubs etc. Karten zu besorgen bzw zu reservieren. Schön und gut, aber hat jemand Tipps, wo es sich lohnt ein bisschen zu feiern und wie man da dann an Karten bzw Reservierungen kommt. Leider weiß ich nämlich gar nicht, was "gut" ist an Clubs bzw. was sein Geld wert ist. Herzliche Grüße und vielen Dank für Antworten, Tipps und Anregungen (evtl. auch Erfahrungen). waldfee

PS: wir sind beide 21 Jahre

...zur Frage

Halloween Deko sehr günstig selbst machen?

Hallo,

ich möchte Halloween bei mir zu Hause feiern und muss dazu mein Wohnzimmer dekorieren. Allerdings will ich nichts kaufen? Habt ihr Tipps was man so alles selbst bauen könnte? Für Materialien stehen mir 10 Euro zu Verfügung.

Ich freu mich auf Eure Tipps! Für Kostüm, Essen und Trinken und Schminke ist schon gesorgt.

LG Merle

...zur Frage

London Presentation Klasse 7.Brauche Hilfe ._.!

hey community, Ich muss eine Presentation halten über London und die sollte 3-4 Minuten lang sein.Ich bin nicht soo gut in Englisch und habe leider keine Ahnung,wie ich die Presentation aufbauen soll u.s.w. da es viel über London im Internet gibt.

Kann mir jmd bitte helfen? Die Presentation gehört zu meiner Mündlichen Prüfung und ist sehr wichtig:/

Danke für jede Anwort im vorraus!:)

...zur Frage

Kennt jemand gute 16+ Clubs in London?

Hallo zusammen! Ich werde Anfang August mit einer Freundin in London sein und wir würden freilich gerne mal feiern gehen. Wir sind 16 und 17 Jahren alt, es müsste also ein 16+ Event sein.

habt ihr Tipps und Erfahrungen? Nur her damit!

Lg und Danke schonmal

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?