Hat jmd gute Serien auf Netflix?

6 Antworten

Im K-Drama Bereich kann ich folgende besonders empfehlen (kommt natürlich drauf an welches Genre Dir so liegt):

Kill me Heal me, Prison Playbook, Signal, Stranger, The K2, Bad Guys, Man to Man, Terius behind me, Tunnel, God's Quiz, Pinocchio, dele (J-Drama und nicht sicher ob es auf Netflix ist).

Darüber hinaus einen Haufen romantischer Dramen, keine Ahnung ob das auch was ist: Healer, Goblin, You who came from the stars, Masters Sun, Thirty but Seventeen, The Beauty inside, You're beautiful, I am not a robot, Personal taste, She was pretty once, Secret Garden, Legend of the blue sea, Faith/ the great doctor, Crash Landing on you, Oh my Venus, Coffee Prince, Bride of Haebaek, Her Private Life, What is wrong with secretary Kim, Another Miss Oh, My Holo Love, King2Hearts, Descendents of the Sun, Boys over flowers, Just between lovers, Cinderella and the four Knights, Queen In Hyuns Man, Are you Human too?...

Von den Nicht-Asia-Serien mag ich zB The Mentalist, Elementary, Miss Fishers Murder Mysteries, Supernatural, Criminal Minds, Sense8, Sherlock (klar), Broadchurch, Dr. Who, Dirk Gently, Good Omens

abow haha die meisten schon gesehn aber trz danke. haha

1

stranger things und riverdale oder daybreak kann ich dir empfehlen

Viel Spaß

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Danke aber habe ich alles leider schon durch haha

2
@esthyy

Dann wie wäre es mit American Horrorstorys oder The big Show ?

2

Stranger Things kann ich dir absolut empfehlen.

Mit Abstand meine Lieblingsserie.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

TBBT oder mein Favorit how i met your mother modern family und brooklyn 99 sind auch lustig außerdem empfehle ich DC Serien wie Gotham arrow oder supergirl obwohl diese nicht jedem gefallen...

Also alles schon durch außer supergirl haha (bin riesen fan von amerikanschen Fimen/Serien)

1
@esthyy

Ja same ich wünschte ich könnte alle vergessen und wieder neu schauen :(

Ist mir gerade so eingefallen falls dich so Serien mit Genies interessieren dann kann ich dir Blacklist, white Dollar, Limitless und Vorallem Sherlock empfehlen wobei sherlock und blacklist naja und White Dollar einfach nur choc sind

2

Meteor Garden und Elite!

hab ich vor paar tagen angefangen zuschauen:)

2

Was möchtest Du wissen?