Hat jmd gute Ideen für eine Abschiedsfeier?

3 Antworten

Mit einer guten Phantasie kann man etwas besonderes finden. Aber zusammen essen, trinken, singen und tanzen kann ich vorschlagen. Geld schenken in diesem Falle keine schlechte Idee aber auch etwas was von der Heimat sie erinnert. Von dem Wetter kann man nicht sicher sein so schlage ich vor dass eine Party drinnen veranstaltet wird, so ist die Stimmung auch oft intimer.

Wenn es dein bester freund ist, dann musst du was ganz besonderes machen....sowas was er nie mehr vergisst! z.B. du sammelst geld wechselst es dann in Münzen und gefreirst es in einer lustigen form...wär doch ne gute idee...oder du machst eine Überraschungsparty, sodass er garnicht glaubt dass jmd an ihn denkt und dann wird er überrascht.....ach schau einfach...vllt. fällt dir was ein!!!!!!!!

Ich würde auch sagen, dass es etwas ganz besonderers sein sollte. Geld sammeln ist gut, aber ich würde von dem Geld was tolles für ihn planen. Ist auch ne Frage, zur welcher Zeit die Feier ist? Sommmer oder Herbst? Drinnen oder draußen? Lagerfeuer mit cooler Musik und Showeinlagen von Freunden ist auch cool. Oder wenn es drinnen ist, auch was mit Spielen ,vielleicht was seine Persönlichkeit unterstreicht.Personen raten? Bad taste Party! Oh, ich möchte eine Party planen, nein, noch besser: ich möchte nach Australien!

Was möchtest Du wissen?