Hat jmd gute ausreden wegen Schule Sport und ritzen?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du warst gerade unterwegs Robbenbabys füttern als plötzlich eine Horde Greenpeaceaktivisten kamen und Dich mit radioaktiven Fässern beworfen haben. Du hast dann ganz schnell die Robbe in Sicherheit gebracht.
Allerdings bist Du dabei gestolpert und als Du Dich wieder aufrichten wolltest stand ein T-Rex hinter Dir. Er wollte Dich fressen, aber dann habt ihr euch auf eine Runde Armdrücken geeinigt. Bei der zweiten Runde ist er abgerutscht und seine Krallen haben sich bei Dir in den Arm geritzt. Das tat ihm dann auch leid und er ist abgehauen.
Daher die Ritzer.
Warum Fu nicht teilnehmen kannst?
Hast noch so einen schrecklichen Muskelkater vom Armdrücken ^_*

😂😂😂😂die Antwort hätte auch locker von mir sein können du hast nen geilen Humor  evtl. Kann ich ja mein Sport Lehrer damit so irritieren das er es vergisst 😂😂😂😂😂😂

0

Zieh was mit langen Ärmeln an... Ansonsten einfach einen Verband drüber... Silvester und viel Bier ist schließlich keine gute Idee... Darunter verheilen Verbrennungen... ;-)

Du wirst doch wohl selber mal dein Köpfchen anstrengen können.

Zieh dir ein Langes Sportshirt an und gut ist. Wenn  man wirklich nicht will, dass es jemand sieht dann fällt ein auch selber was ein.

Sport Ausrede als Junge?

Hey kennt ihr gute Sport ausreden? Ich bin ein Junge also kommt "ich hab meine Tage " nicht gut an xD Das Problem ist das morgen Montag ist und dann auch noch eine Doppelstunde Sport ;-; Unsere Lehrerin ist sehr streng will immer vom Arzt eine Entschuldigung und so ... Sachen vergessen geht auch nicht weil wir extra Ersatz in der Schule haben .. Also irgend welche Tipps ? Vielleicht auch wie ich meine Eltern rumkriegen kann ;)

...zur Frage

Wie motiviert ihr euch zum Sport zu gehen?

Hallo liebe Leute,

wie motiviert ihr euch zum Sport zu gehen?

Ich habe momentan ein richtiges tief. Ich habe jetzt eine zeitlang immer Ausreden gefunden nicht hinzugehen, doch heute habe ich keine ausrede mehr...

Jetzt suche ich nach einer guten Motivation um hinzugehen, weil ich eigentlich keine lust habe und total kaputt vom Arbeitstag bin.

Ps.: Mache sport im Fitnessstudio (Ausdauer und Kraft)

...zur Frage

Sportausreden...!

Hallo, morgen habe ich Handball, und ich HASSE Handball... Ich hab' immer Angst etwas falsches mit dem Ball zu machen und beteilige mich also nicht so wirklich am Spiel.

Weiß jemand eine tolle, glaubwürdige Ausrede (oder sogar mehr) warum ich kein Sport machen kann?

Vielen herzlichen Dank!

(Auf Google sind nur dumme Ausreden!)

...zur Frage

Ausrede für Sport schwänzen?

Hallo, ich habe dieses Schuljahr leider schon öfters Sport geschwänzt und habe dann aber versprochen das nicht mehr zu machen. Am Donnerstag habe ich das nach 5 Wochen das erste Mal wieder gemacht und jetzt Angst vor den Konsequenzen.

Gibt es da irgendwelche Ausreden?

Ich bereue es natürlich und werde das in Zukunft unterlassen.

...zur Frage

Ritzen?wird die Ärztin was sagen?

Also. Ich bin seit fast 1 1/2 Jahren in Therapie aber nicht wegen svv und in letzter Zeit hat sich das mit dem svv verschlimmert. Ich werde am Dienstag auch mit meiner Therapeutin drüber sprechen. Meine Eltern wissen nichts. Mein Problem. Ich habe in 14 Tagen einen Termin bei so einer Ärztin wo ich immer gewogen werde und meine ma auch immer dabei ist. Und sie wird es dann ja logischerweise sehen. Denkt ihr sie wird es meiner ma sagen ? Oder wird sie mich einfach darauf ansprechen? Oder muss sie es meiner ma sagen ? Ich bin 16 falls das relevant ist. Ja es ist kake und ich will auch unbedingt damit aufhören aber ja.... Danke für die antworten.

...zur Frage

kennt ihr ausreden um früher gehen zu können?

meine Freundin und ich sind im Leichtathletik und in der letzten Viertelstunde machen wir immer Staffel. und wir hassen Staffel. deswegen suchen wir uns manchmal ne ausrede um früher zu gehen. wir ham schon 2x gesagt, meine Mutter (die uns abholt) hätte nen Termin. kennt noch jmd gute ausreden? Danke schonmal im Voraus :D

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?