Hat jmd gute ausreden wegen Schule Sport und ritzen?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Du warst gerade unterwegs Robbenbabys füttern als plötzlich eine Horde Greenpeaceaktivisten kamen und Dich mit radioaktiven Fässern beworfen haben. Du hast dann ganz schnell die Robbe in Sicherheit gebracht.
Allerdings bist Du dabei gestolpert und als Du Dich wieder aufrichten wolltest stand ein T-Rex hinter Dir. Er wollte Dich fressen, aber dann habt ihr euch auf eine Runde Armdrücken geeinigt. Bei der zweiten Runde ist er abgerutscht und seine Krallen haben sich bei Dir in den Arm geritzt. Das tat ihm dann auch leid und er ist abgehauen.
Daher die Ritzer.
Warum Fu nicht teilnehmen kannst?
Hast noch so einen schrecklichen Muskelkater vom Armdrücken ^_*

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ichsteheallein
08.01.2016, 02:29

😂😂😂😂die Antwort hätte auch locker von mir sein können du hast nen geilen Humor  evtl. Kann ich ja mein Sport Lehrer damit so irritieren das er es vergisst 😂😂😂😂😂😂

0
Kommentar von 2001HAL9000
08.01.2016, 02:31

Ja läuft xD und eventuell schreibst Du mir wie es lief xD

0
Kommentar von 2001HAL9000
08.01.2016, 02:33

Danke ^^

1

Zieh was mit langen Ärmeln an... Ansonsten einfach einen Verband drüber... Silvester und viel Bier ist schließlich keine gute Idee... Darunter verheilen Verbrennungen... ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Auf frische wunden würd ich jz nich unbedingt makeup machen oder so.. bei alten geht das aber ^^ Aansonsten.. armbänder, schweißbänder oder nen pulli anlassen und sagen, dass du bisschen erkältet bist und deshalb ständig frierst.. Ausreden kannst du ja mit sportzeug vergessen, bauchschmerzen, kopfsxhmerzen, erkältet, knieprobleme whatever ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du wirst doch wohl selber mal dein Köpfchen anstrengen können.

Zieh dir ein Langes Sportshirt an und gut ist. Wenn  man wirklich nicht will, dass es jemand sieht dann fällt ein auch selber was ein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

??? Du ritzt dich, kannst aber im Gegenzug nicht dazu stehen? Ritzen ist doch keine larifari-Angelegenheit. Um Sport wirst du nicht herumkommen und auch nicht darum, dass man deine Narben oder frischen Verletzungen sieht. Genauso wird man dich fragen, wieso du das machst, wenn man da überhaupt noch Interesse hat, denn schön langsam sieht man aufgeritzte Arme ja fast überall.

Du klingst jetzt irgendwie nicht so, als wärst du sehr in Not, dass Du dich "ritzen musst".

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ichsteheallein
08.01.2016, 02:28

Ersten du weist nix über mich und zweitens warum es so viele auf geritze arme gibt ist der Grund das unser soziales Netzwerk zusammen bricht es wird gelogen betrogen Eltern machen dumme Sachen und es gibt falsche Entscheidungen

1

Im Suff durch ne Glastür gefallen, Böller abgekriegt.. Irgendwie sowas. Und lange Sachen tragen und aufm Klo unziehen, dann gerätdt du gar nicht erst in Erklärungsnot

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?