Hat jmd Erfahrungen mit reBuy?

2 Antworten

Den Preis kannst du doch einsehen, wenn du das durchspielst da? 

ja schon aber wenn der artikel bei rebuy ankommt machen die ja auch nochmal einen qualitätscheck und ändern gegebenenfalls den preis

0

versuchte Abzocke...du bekommst über Ebay-Kleinanzeigen viel mehr...

das hilft mir nicht weiter ich habe nach erfahrungen gesucht wie viel haben sie dir denn geboten???????

0

Spekulation mit Nahrungsmitteln - Mechanismus?

Hallo,

auf den Warenterminmärkten hat bekanntlich die Spekulation mit Nahrungsmitteln in den letzten Jahren zugenommen.

Ich würde euch gerne erklären, wie ich es verstanden habe und wäre dankbar, wenn jemand von euch, der sich damit auskennt, es inhaltlich kontrollieren/verbessern könnte.

Ein Spekulant spekuliert auf steigende Getreide Preise. Er kauft ein Terminvertrag und verkauft es vor Ablauf des Vertrags zu einem höheren Preis an einen anderen Händler. Dieser ist ebenfalls Spekulant und tut das selbe und so weiter. Die vielen Käufe täuschen eine künstliche hohe Nachfrage vor, sodass der Preis für Getreide auf dem realen Markt steigt. Wenn die Spekulanten erwarten, dass die Preise sinken, z.B, weil sie auf eine hohe Getreideproduktion und somit hohes Angebot spekulieren, verkaufen sie wieder und täuschen so künstlich ein erhöhtes Angebot vor. Die realen Preise fallen. Und all das ist spekulativ, d.h. die Preisvolatilität deckt sich nicht mit den physisch vorhandenen Mengen

Ist das richtig?

Danke

...zur Frage

Rebuy hat mein Handy verloren was nun?

Hallo Leute, ich habe vor einigen Wochen Rebuy mein Iphone 5 verkauft. Nun ich habe mehrere Wochen gewartet bis ich eine Antwort kriege ob mein Handy angekommen sei. Nach einem Telefonat bestätigte mir der Kundenservice, dass das Handy da sei und noch bearbeitet werden müsse (so stand es auch auf der Website). Nun nach zwei Wochen habe ich immernoch nicht mein Geld auf mein Konto oder auf mein Account gutgeschrieben bekommen. Ich habe da wieder angerufen und man sagte mir das mein Handy verloren gegangen sei bzw. nicht mehr auf zu finden ist. Der Abkaufpreis war so ca. 190€. Nun frage ich mich ob ich den vollen Preis für mein Handy kriegen könnte, dieser lag bei so um die 700€ habe die Rechnung noch hier liegen. Also ist es möglich den vollen Preis zurück zu kriegen? (würde auch ein Anwalt einsetzen wenn es sein müsste) oder geht so etwas nicht, denn ich würde gerne mein Handy zurück haben. Bedanke mich jetzt schon für eure Antworten und Hilfe!

...zur Frage

Ebay-Verkauf: Verkaeufer mit erzieltem Preis nicht zufrieden

Ich habe noch nie auf ebay verkauft und ueberlege nun meine Designerkleidung auf ebay zu verkaufen. Hab schon mal bei ebay die Richtlinien gelesen, aber eine Frage blieb offen: Wenn ich einen Artikel reinstelle, dann habe ich eine genaue Preisvorstellung, die dieser Artikel erzielen sollte. Denn oft werden viele Dinge fuer einen Euro verkauft, ich habe aber nicht die Zeit, Fotos und Beschreibung reinzustellen, den Aufwand zu haben und am Schluss ist der Artikel verkauft fuer einen Euro. Meine Frage: Wenn ich den Artikel fuer einen Euro reinstelle und nur ein Euro oder 10 oder 20 erzielt werden, ich aber damit nicht einverstanden bin, kann ich den Verkauf rueckgaengig machen? Wie gesagt, ich habe vor, wirklich hochpreisige Artikel reinzustellen und wenn der Preis nicht erzielt wird, dann lasse ich es lieber. Den Preis gleich mit einem hohen Preis reinzustellen erscheint mir wenig sinnvoll, denn es gibt so viele Artikel im Netz und die Bieter moechten lieber von einem kleinen Preis ausgehen und mitbieten als gleich zuschlagen. Also meine Frage nochmals: Wenn der Artikel einen Preis erzielt, mit dem ich als Verkaeufer nicht zufrieden bin, kann ich den Verkauf irgendwie rueckgaengig machen, oder gilt: verkauft ist verkauft. Ich verkaufe als privat an privat. Vielen Dank fuer eure Antworten!

...zur Frage

Angebot/ Nachfrageverhalten? Ermitteln Sie die Gesamtnachfrage in Stück bei einem Preis von 34,00€ (siehe Bild)?

Kann mir jmd sagen wie ich das rechnen muss? (Siehe Bild) Es ist eine Prüfungsaufgabe ich habe zwar das Ergebnis ( es ist 1500) aber ich habe keine Ahnung wie der Rechenweg ist.

...zur Frage

Festnetztarif Call & Surf Comfort (4)?

...habe diesen Tarif seit 10 Jahren. „Mit DSL 2000 surfen Sie mit einer Geschwindigkeit von bis zu 2000 kbit/s“  so die Vertragsklausel. Diese Vertragsklausel wurde bisher nicht erfüllt. Zur Verfügung stehen ca 50% lt. Online Breitbandmessung. Für den überholten Tarif bezahle ich 34,95 €. Ist das fair? Schriftlich habe ich um eine Preisregulierung gebeten. Den Tarif call & Surf gibt es schon lange nicht mehr. Zur Zeit steht das Mindestangebot mit einer 16000er Leitung, für den gleichen Preis, im Angebot. Lt. Aussagen der Techniker wäre max. eine 6oooer Leitung möglich. Die Leistung einer 2000er wird nicht zur Verfügung gestellt, obwohl eine 6000er möglich ist. Warum werde ich für mein Geld von 34,95 € nicht auf eine 6000er "eingeklemmt", obwohl dafür ein Tarif von einer 16000er vorgesehen ist. Nichterfüllung von Verträgen führt eigentlich zu Sanktionen. Außerdem steht ein Angebot einer IP-50000er Leitung zur Verfügung . Wie soll das denn gehen ?

MfG

...zur Frage

Mini hifi Anlage?

Guten Tag alle zusammen. Ich hatte die Mini-HiFi Anlage von LG (LG CM 9960) und war ziemlich zufrieden mit der Anlage habe sie beim Umzug verkauft. Meine Frage lautet kennt ihr Anlagen die mehr Bass haben als die ? Wenn ja welche ? Am besten bis zu einem Preis von 1800-2000€

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?