Hat jmd Erfahrungen mit Intervallfasten 8:16gemacht?

1 Antwort

Intervallfasten ist taugt nicht für die schnelle und große Gewichtsabnahme. Du kannst innerhalb eines Jahres damit ca. 10 kg verlieren .....

kennt sich jmd mit facewatches.cn aus ist die seite safe wollte mir eine replica uhr kaufen jmd erfahrungen evt :)?

kennt sich jmd mit facewatches.cn aus ist die seite safe wollte mir eine replica uhr kaufen jmd erfahrungen evt :)?

...zur Frage

intermittent fasting Erfahrungen?

Hallo!

Ganz simple Frage; hat jemand Erfahrungen mit intermittent fasting? Also zwischen der letzen Mahlzeit des Tages und der ersten des nächsten Tages 16 Stunden fasten...

LG

...zur Frage

Ist Intervall-Fasten auch bei starkem Übergewicht geeignet?

Ich habe letztens bei Galileo die Methode vom Intervall-Fasten gesehen und mich darüber auch um Internet informiert. Dabei gibt es verschiedene Möglichkeiten. Ich habe mit der Variante angefangen, dass man 8 Stunden essen kann, z.B. zwischen 9 und 17 Uhr und dann auch nur zwei bis maximal drei Mahlzeiten. Weiß jemand ob das auch für starkes Übergewicht geeignet ist?

...zur Frage

Machen ich das Intervallfasten richtig?

Hallo allerseits, ich esse schon seit ungefähr einem Monat Intervall. Bedeutet ich ernähre mich nach Zeit 8/16. Ich esse in dem 8 Stunden Zeitraum und faste dann 16 Stunden. Ich esse immer von 9 Uhr morgens bis 17 Uhr.

Ich esse um 9 Uhr mein Frühstück, dann um 12 Uhr mein Mittag essen und um vor 17 Uhr mein Abendessen. So ungefähr um 16.40 Uhr. Ist das gut so?

Am Anfang hab ich nie wirklich verstanden wie man 8 Stunden lang essen soll ( da stand immer in einem Abstand von 5 Stunden immer essen) Deshalb esse ich einmal mit dem Abstand von 3 Stunden und dann 5.

Noch eine Frage wäre ich esse zum Beispiel morgen Obst oder eben ein Sandwich (Vollkorn natürlich) aber zu Mittag da esse ich schon sehr gern kohlenhydratenreich und gönne mir dannach oftmals ein Dessert, abends da esse ich meistens Kohlenhydratenarm obwohl wenn wir esse gehen dann esse ich eben was es gibt. Darf ich essen was ich will, solang es nicht nicht übertriebenst viel ist und schon noch auf die Kalorienanzahl achte. Darf ich dann essen was mir schmeckt und nehme trotzdem ab?

Mal eine allgemeine Frage: Fühlt ihr euch auch viel besser wenn ihr gesünder isst oder eben Intervall. Ich esse alles dann viel besser und schöner.

Schönen Sonntag euch allen

...zur Frage

Erfahrungen mit 16:7 Intervallfasten? Langfristige Erfolge?

Ich habs schon paar mal ausprobiert und kurzfristig viele Kilos verloren aber danach gings schnell wieder bergab weil ich mich dann richtig habe gehen lassen.

Würde gerne wieder starten gibt es Leute, die gute langfristige Erfahrungen gemacht haben oder ist das Gewicht komplett wieder drauf wenn man wieder normal isst?

...zur Frage

Ab 18 Uhr nichts mehr essen. - Hilft es wirklich?

Hi liebe Community, kann man wirklich abnehmen wenn man abends nichts/ keine Kohlenhydrate mehr ist? Habt ihr selbst Erfahrungen? Ich denke es kommt auf Grösse & Gewicht an, wie viel man abnimmt. Kommt es auch darauf an was und wieviel man dann vor 18 Uhr isst?

vielen lieben Dank im Vorraus! <3

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?