Hat jmd erfahrungen mit Extensions?

2 Antworten

Ich weiß nicht ob fein Überlegen noch Aktuell ist, aber ich sag einfach mal meine Meinung :) Also ich lasse mir jetzt seit einem Jahr Extension machen. Bondings. Wenn diese richtig angebracht sind kann man sich auch noch gut einen Zopf machen,wenn man allerdings nicht viel Zeit zur Pflege aufbringen möchte würde ich keine Extension empfehlen. Meine sind von Balmain und ich trage sie jetzt seit 5 Monaten, sie sind immer noch Top!

Ich bin seit Jahren bei Zeinab in Gronau (Hollywood Hair) und mit Preis Leistungsverhältnis mega zufrieden

Dringeeend halten clip in extensions auf einer achterbahn

Halten extensions wirklich eine schnelle Achterbahn aus? Ich fahre bald in den europapark und möchte extensions tragen.

Hat jmd evtl. erfahrungen gemacht?

Bitte dringend antworten.. Danken

...zur Frage

Guter Friseur in Deutschland der Clip in Extensions anpassend schneiden kann?

Hey,

war gerade beim Friseur und sie hat erst meine Haare geschnitten und dann hab ich die Clip in Extensions reingemacht und wollte die so stufig angepasst haben. Sie meinte sie macht das eigentlich nicht und jetzt siehts auch iwie nicht gut aus. Hab mal andere Friseure gefragt und viele meinten, die machen das nur wenn die Extensions von Ihnen sind und der Rest macht das gar nicht.

Jetzt suche ich einen Friseur, der das für mich macht. Ich will einfach stufen rein haben und so dass die zu meinem Haar angepasst sind.

Egal wo, hauptsache in Deutschland.

PS: selbst will ich es nicht machen, bin da ungeschickt.

...zur Frage

Extensions zum einkleben!?

Hey ich war letztens beim friseur.. und jetzt sind meine haare total kurz! Ich würd mir gern extensions einkleben lassen. Gibt es geschäfte, in denen man das machen lassen kann oder es welche gibt? clip-in enxtensions würden auch gehen :)

...zur Frage

Wie teuer sind oder wären gute extensions in 80cm oder 100cm?

Schätzungsweise und wo kriegt man welche?

...zur Frage

Tape-on-Extensions?

Hey :) Ich habe mir neulich Clip-in Extensions gekauft. Mich nervt es aber die jeden Tag rein und raus zu machen vorallem weil ich dadurch viel früher aufstehen muss .. Ich möchte auch immer lange haare und nicht nur wenn ich mir welche rein clippe. Mir echte mein Friseur reinschweißen zu lassen ist mir aber viel (!) zu teuer und zu schädlich. Ich habe bei vielen gesehen das sie ihre Clip-in Extensions zu Tape-Extensions 'geändert' haben. Meine Fragen sind ob das schädlich mit dem Kleber ist, ob es wircklich hält und wie lange , wenn sie rausfallen ? kann ich dann einfach neuen Kleber nehmen und sie wieder dran machen und woher man diesen Kleber und die Klebestreifen kriegt ? Danke schonmal .. 

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?