Hat jmd Erfahrungen mit Diätpillen , welche hat euch geholfen und hattet ihr Nebenwirkungen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Das bringt alles nichts, oder denkst du, es gäbe noch dicke Menschen, wenn das so einfach wäre? Mehr bewegen, weniger essen, ein bisschen Selbstdisziplin gehört schon dazu.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo heilbuddha,

ich rate dir wirklich davon ab. Diät-Pillen und auch generell Diäten bringen dich in deinem Ziel abzunehmen nicht weitern. Kurzzeitig vielleicht ja - du wirst abnehmen. Aber hauptsächlich Wasser und Muskeln.

Was du wirklich abbauen musst ist Fett. Und das geht nur durch konsequente, gesunde Ernährung und viel Sport.

Du solltest gesünder - nicht weniger essen! :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Finger weg davon! 

Ernähre dich lieber gesund und mach Sport.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?