Hat jmd. Erfahrungen mit der Klangschalenmassage gemacht?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo erstmal!

falls du noch mehr infos brauchst, ich hab hier einen erfahrungsbericht gefunden, der eigentlich auch meine eigenen erfahrungen widerspiegelt. http://www.klangschalen-massagen.at/artikel/klangschalenmassage-was-soll-denn-das-sein

im wesentlichen legst du dich, wie bei der gewöhlichen massage auf eine liege. danach werden die unterschiedlich großen klangschalen auf denen körper gelegt, entlang verschiedener chakren. dann werden eine nach der anderen in schwingung versetzt. die schwingungen der einzelnen klangschalen verbreiten sich im körper und lösen verspannungen. es ist ganz schön entspannend und ganz anders als die "gewöhnliche" massage. sehr angenehm.

Soweit ich weiß gibt es da keinen fetsen Ablauf und die betroffenen Personen fühlen sich sehr gut, vor allem schwangere Frauen mögen dies. Klangmassage dient auch zur Köperwarnung, soweit ich informiert bin.

Die Klangschalen können einem auf den bauch gestellt werden, aber schau doch mal ob es nicht in Youtube ein Viedeo dazu gibt.

Was möchtest Du wissen?