Hat jmd Erfahrungen mit dem Medion Akoya E2213 gemacht und könnte mir davon berichten?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Meine PC ist von Medion ... ist ca 1J .. und war nicht mal ein kaputt etc .... meine oc  reicht Spiele wie z.B GTA 5  / Minecraft / GTA San / heroes and generals / SF 2 / Saints Row The Third alles ca mit 30 = 100 FPS :=) ... .. . 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von linus87
10.02.2017, 11:08

nach dann bin ich mal gespannt wie er mit nem Laptop der 2gb RAM hat gta5 spielen möchte😁

0

warum nichts anderes? medion ist mist.....^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von IckBraucheHilfe
10.02.2017, 06:22

Also ich muss echt sagen, dass ist die Beste "Marke" bei Fertig PCs! Vergleich mal mit Acer, Asus, MSI usw. die sind da deutlich überteuerter!

0
Kommentar von linus87
10.02.2017, 11:04

naja ich hatte schon einige medions in der Reparatur und zum aufrüsten da. Mainboard,RAM ,CPU Kühler und Netzteil sind einfach nur schrott. damit verdienen die ihr Geld,du kannst nicht jeden fertig PC einfach aufrüsten ohne stundenlang zu recherchieren. die Komponenten sind auch nur auf das minimalste ausgebaut siehe Mainboard. sorry Leute aber die Rechner sind Mist. und wer Medion mit MSI ,Acer und allen anderen fertigen PCs ala Media Markt und anderen Handelsunternehmen vergleicht der vergleicht Schrott mit Schrott.....

0
Kommentar von linus87
10.02.2017, 11:09

im übrigen gehts um ein Laptop und keinen fertigen pc

0

Was möchtest Du wissen?