hat jmd Erfahrung mit usenext.de?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich hatte zweimal ein Probeabo bei usenext.

Allerdings hatte ich in kurzer Zeit viel runtergeladen. So dass ich nichts mehr downloaden konnte.

Da ich aber nicht sooo viel Musik lade, bin ich kein festes Abo eingegangen.

Meine Tochter ist bei usenext und lädt viel runter. Bei ihr rechnen sich die 9,95 € monatlich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von binyou
06.10.2011, 21:52

mal wieder ein DH!

0

ich bin schon seit längerem bei Usenext dabei und sehr zufrieden damit. Was für Usenext spricht ist der Client (also die Software). Die Dateien laden sehr schnell, und mit dem Kundenservice habe ich bislang auch nur gute Erfahrung gemacht (wobei ich sagen muss, dass ich ihn nur einmal in Anspruch genommen habe). Kannst Usenext ja mal testen, wozu sind Testabos schließlich da? Musst nur darauf achten, in der Testphase zu kündigen, sonst rutschst du gleich in ein längeres Abo- aber das steht alles in den AGBs ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von onomant
06.10.2011, 11:46

Genau, die Sofware von denen ist einmalig und gerade für Anfänger geeignet. Fortgeschrittene neben eher einen deutlich günstigeren Anbieter.

0

Abzocke. NImm lieber dein Geld und investiere in einen rapidshare Account, wenn du 1-2 Daten benötigst die man so nicht im Internet findet ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Finkster
06.10.2011, 12:04

also wenn ich die Wahl zwischen einem oneclickhoster wie rapidshare hab und einem Usenet-Account, dann fällt meine Entscheidung klar für den Usenet-Account aus... schon wegen der Sicherheit und Anonymität

0

also schlechte Erfahrungen hab ich mit usenext noch nicht gemacht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?