Hat jmd erfahrung mit sheinside?

1 Antwort

Hallo,

ich war auch immer so begeistert von shineside, bis ich letztendlich dort bestellt habe. Ich habe mir vorher viele Kommentare im Internet über shineside durchgelesen und trotz 80%iger negativer Kommentare, habe ich dort bestellt.
In den Kommentaren wurde geraten, nicht den Wert über 40€ zu übersteigen, da man sonst beim Zoll landen kann.
Ich habe mir Klamotten im Wert von 32€ bestellt und war letztendlich trotzdem beim Zoll. Ich habe nicht mal eine Bestätigungsemail oder ähnliches bekommen, wurde aber ca. 3 Monate nach meiner Bestellung angerufen und kontaktiert, das mein Paket am Frankfurter Flughafen beim Zoll liegen würde, da es aus China gekommen ist.
Es war ein sehr großer Aufwand das Paket dann zu bekommen. Musste 50€ Zollgebühr bezahlen. Die Klamotten waren zum größten Teil zerstört und sehr dreckig. Die Qualität war mieserabel. Wollte das Paket dann komplett zurück schicken, das zurück schicken hätte mich allerdings nochmal 25€ gekostet. Habe das Packet dann an Hilfsbedürtigte Menschen abgegeben. Ich würde also absolut abraten, bei shineside zu bestellen. Klar, es gibt auch viele positive Kommentare darüber, allerdings nur 20%.

Erfahrung mit Bestellung bei sheinside.com?

Hallo zusammen,

ich bin gerade auf die Seite sheinside.com gestoßen, und hab mir direkt einige Klamotten in den Warenkorb gepackt, und da der Versand kostenlos ist hab ich einiges ausgewählt und bin bei ca 400 Euro gelandet. Dann hab ich doch erstmal nach Erfahrungen gegooglet, und hab da so einige Sachen gelesen. Probleme mit dem Zoll, keine Lieferungen, Probleme beim Umtausch waren oft ein Thema.. Ich habe auch was gelesen, dass man nicht mehr als 150 Euro bestellen sollte,denn sonst gäbe es Stress mit dem Zoll.Anscheinend kommt das auch aus Asien oder so. Also hat jemand Erfahrung mit dieser Seite? Hattet ihr Probleme oder ging das alles gut? Ich würde mich sehr über Antworten freuen,

Lg Hannah43

...zur Frage

AMY Deluxe Online-Shop Erfahrungen?

Hey , ich wollte wissen ob jmd. von euch schonmal online bei www.amydeluxe.de bestellt hat und wie eure Erfahrung damit war.

MFG Robert

...zur Frage

Erfahrung mit Shein (shoppen)?

Hii :) Also ich habe voll viele schöne Sachen in dem Online Shop "Sheinside" gefunden und würd die gerne kaufen. Hat jemand von euch schon dort bestellt und wenn ja: Wie war das mit dem Zoll? Und haben die Größen gepasst, weil es gibt ja viel Sachen nur in einer Größe... Achja ich wohne in Österreich. :)

...zur Frage

Sheinside - Sendungsnummer?

Hallo ihr lieben :-)

Ich habe vor einer Woche bei Sheinside bestellt, einem Chinesischen Online Shop.. vor 2 Tagen habe ich dann eine Email bekommen, dass die Bestellungen versendet worden sind und ich in meinem Konto die Sendung verfolgen kann. Jetzt kann ich aber nirgendwo die Sendungsnummer finden, wenn ich mich eingeloggt habe ?

Unter meine Bestellungen steht immer noch Status: bezahlt

Wie war es bei euch ? Könnt ihr mir vielleiicht weiterhelfen?

Über Antworten wäre ich sehr dankbar!

LG

...zur Frage

Hat jmd Erfahrung mit geldsklaven?

Hey kennt jmd die geldskalven also bei insta man schreibt den trifft sich mit dem und er schenkt dir Geld und nein kein Sex er verschenkt einfach Geld hat jmd damit Erfahrung

...zur Frage

Ist Sheinside "sicher"?

Hey, ich habe neulich den Onlineshop Sheinside gefunden, der wirklich sehr schöne Sachen hat. Allerdings weiß ich nicht ob der laden seriös ist oder nicht. Habt ihr vielleicht schon irgendwelche Erfahrungen, wenn ja welche? Danke schon mal:)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?