Hat jmd Erfahrung mit Garnier Olia

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich hab es selber ausprobiert und ich muss sagen, dass Farbergebnis ist nicht gut. Nachkaufen tue ich es aufjedenfall nicht mehr.

Zwar ist es ohne Amoniak und es sind scheinbar wertvolle Öle drin. Trotzdem enthält es Wasserstoffperoxid. Der Stoff ist sehr aggressiv und macht die Haare kaputt... Kannst ja mal nachlesen bei Wikipedia.

http://de.wikipedia.org/wiki/Wasserstoffperoxid

Hey :)

also ich habe Persönlich noch keine Erfahrungen mit dieser Farbe gemacht, aber meine Freundin hat sie ausprobiert - in braun - und das Farbergebnis war nicht so gut...Mich würde das auch interessieren, habe auch so eine ähnliche frage gestellt (kannst ja mal gucken)!! liebe grüße deine sweetKrUeMeL

Meine Freundin hat damit nicht so gute Erfahrungen gemacht.

Was möchtest Du wissen?