Hat jmd Erfahrung mit dieser Blondierung? (siehe Beschreibung)

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Omg.. genau das hab ich auch hergenommen.. ich hatte Dunkelblonde haare.. und dann wurden sie heller mit nem grässlichen orangstich.. kommt halt immer auf die ausgangsfarbe an .. ! bei dunkelblond ist dies NICHT zu empfehlen viel glück :))

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich bezweifle das es etwas bringt. So wie ich es sehe ist es nur farbe und keine Blondierung

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hat sie denn schon etwas blondere haare? Wenn ja, es gibt ein shampoo von john frieda das heißt go blonder und das ist echt gut... Das wird dein haar nach der ersten wäsche damit blonder!! :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von menainvincible
21.08.2012, 13:05

nein sie hat hellbraunes Haar und am Ansatz kommt ihre Naturhaarfarbe Blond bisschen durch.. da bezweifle ich dass das John Frieda Go Blonder was bringt.. ?!

0

Was möchtest Du wissen?