Hat jmd erfahrung mit der pille danach hat es bei jemanden nicht gewirkt wie gross ist das risiko das es nicht wirkt meine freundin wird es morgen nehem?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Die Pille danach kann nur wirken, wenn sie vor dem Eisprung genommen wurde. Ist das der Fall wirkt sie ziemlich sicher. Euch bleibt nichts anderes übrig als abzuwarten und ggf. einen Schwangerschaftstest zu machen. Und erinnere deine Freundin daran, dass sie sich die Packungsbeilagen durchlesen soll

Deine Freundin soll einfach jetzt noch in die Notfall Apotheke fahren. Je früher die Pille danach eingenommen wird desto sichere wirkt sie.

wir dürfen um die uhrzeit nicht mehr raus wir sind noch 14

0

noch? In einer Antwort bist Du 13.

1

Na dann müsst ihr es euren Eltern erzählen. und wenn ihr wirklich erst 13 seid bekommt sie die Pille danach eh nicht ohne Erziehungsberechtigten

0

ich bin 13 nicht sie sie ist 14

0

Habt ihr jetzt wenigstens die Pille danach bekommen?

0

Anstatt seit über 10 Stunden hier immer wieder Nachzufragen hättest du auch eben zu einer Notfallapotheke gehen/fahren können und die Pille dort besorgt.

Je früher Sie genommen wird desto sicherer ist Sie. Wenn der Eisprung aber schon war bringt die Pille danach nichts mehr.

Und anstatt jetzt weiter zu fragen, fahr los dann kannst du auch ruhig schlafen.

ich war da die frau hat es mir nicht gegeben

0

sie meinte wir wären zu jung wir gingen zum krankenhaus nahmen uns eine Bescheinigung als wie zurück gingen war es ganz geschlossen jetzt müssem wkr bis morgen wartem

0
@RUSHER

als wie zurück gingen war es ganz geschlossen 

Notfallapotheken haben rund um die Uhr geöffnet.

Fragen sich eigentlich eure Eltern nicht, wo ihr nachts noch rum lauft? Meine Kinder mussten mit 13 Jahren um die Zeit schon längst zu Hause sein.

0

ich glaube du bist ein Fake. in einer anderen frage hast du unter einem Kommentar geantwortet das ihr schon einen Pille danach hättet...

1

Und er ist 13.

0

doch ich hab ärger bekommen und meine freundin Hausarrest

0

Ich dachte ihr habt die Pille Danach schon gekauft?!?

alles lief schief wir waren vis 22 uhr draussen wir wqren in 3 krankenhäuser 2 notfallapotheken jetzt haben wir nur ein rezept es kostet 32 euro jetzt geh ich los um es zu kaufen dann nimmt sie es die ärztin meinte man hätte 3 tage zeit auch wenn der eisprung stattfindet aber jeder sagt hier wenn er statt findet ist alles vorbei ich komm nicht mehr klar

0

Deine eigene Aussage vor 6 Stunden:

der mann der da arbeitet meinte es verschiebt nur den eisprung wie hoch ist jetzt das Risiko wir haben echt kein plan wir haben pidana gekauft 

https://www.gutefrage.net/frage/hilft-die-pille-danach-zu-100-und-das-auch-am-3-tag?foundIn=user-profile-question-listing

Und jetzt war es auf einmal eine Frau, die euch die Pille danach nicht gegeben hat? Kann es sein, dass du dir hier Märchen ausdenkst?

nein der wir waren danach bei einer anderen appotheke weil der man es uns nicjt ga

0

die frau in der anderen apotheke meinte wir müssten.zu einem arzt und mit den erstmal reden und danach eine Bescheinigung kriegen

0

wir habem eine gekriegt es war schon 21:30 ich kam 1 stunde zu spät nach hause und wir hatten das geld nicht dabei weil ich dachte wenn man unter 18 ist bekommt man es kostenlos die Frau da meinte es stimmt nicht

0
@RUSHER

Na, du bist wirklich ganz schön durcheinander.

Wenn ihr die Pille danach jetzt habt, soll deine Freundin sie auch nehmen. Und nach drei Wochen einen Schwangerschaftstest machen oder zum Frauenarzt gehen, um zu schauen, ob sie schwanger ist oder ob die Pille danach gewirkt hat.

Und in der nächsten Zeit solltet ihr das mit dem Sex wohl erst mal lassen... ihr seid wirklich noch zu jung und zu unreif.

0

Er ist erst 13..

0
@TheFreakz

Ich weiß, @TheFreakz, ich kann nämlich lesen. Und du musst das nun nicht bei jeder Antwort drunter schreiben.

0

Was möchtest Du wissen?