Hat jmd. Erfahrung beim Großziehen von Kitten?

1 Antwort

Ja. Und genau das ist der Grund, warum man das Produzieren von Nachwuchs den Leuten mit Ahnung überlassen sollte.

Deine Katze ist viel zu jung, um sich vernünftig um Kitten kümmern zu können, Sie ist selber noch ein Jungtier. Die Kleinen brauchen regelmäßig alle 2 Stunden Milch, auch Nachts. Bring die gesamte Familie zum Tierarzt, mit dem kannst du das weitere Vorgehen beraten. Und um Himmels Willen, lass die Katze kastrieren! Du siehst ja, was dabei heraus kommt.

diese ganze Vermehrerei gehört verboten.

0

Ich habe schon 20 Jahre lang Katzen und habe auch Ahnung davon ;) nur solch einen Fall hatte ich noch nicht.

0
Katzenfrage logo
NEU
Mehr Fragen zu Katzenkrankheiten und Tierarzt im Katzenforum – katzenfrage.net
...zum Katzenforum

Was möchtest Du wissen?