Hat jmd einen perfekten Sixpack Ernährungsplan der auch geklappt hat?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

keiner kann dir seinen Ernährungsplan geben, der ist doch individuell von deinem Grundumsatz, Größe alter etc etc.. Frage lieber nach Tipps zu deiner Ernährung. Achja würde dir empfehlen 5 kleine Mahlzeiten und auch Krafttraining zu machen..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Werdersupporter
16.04.2016, 22:43

das mache ich und kannst du mir helfen wenn ich meinen Ernährungsplan den ich inmoment habe aufschreibe?

0
Kommentar von Werdersupporter
16.04.2016, 23:14

Morgens: 3 Eier zum Rührei 40 g Sojaflocken mit 50 ml milch: Mittags: Ist halt immer unterschiedlich, meistens low carb Abends: 300 g Quark mit Himbeeren Gemüse Zwischenmahlzeit zwischen morgends und mittags: Joghurt Quark Getränke: Wasser

0
Kommentar von Werdersupporter
17.04.2016, 07:29

gut das beruhigt mich :) Mittags meistens fleisch mit Kartoffeln oder reis... (wie gesagt, immer unterschiedlicj es kann auch mal ne selbstgemachte pizza auf den teller kommen ;D ) ich lass abee meistens die kohlenhydrate weg, weil icj damit die Erfahrung gemacht hab,dass ich sofor bauchspeck bekomme :/

0

Was möchtest Du wissen?