Hat jmd. eine Idee oder vielleicht sogar eine Anlaufstelle?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Aber weil die greifbare Platz in keiner Weise meinem Wunsch entspricht

Was ist das denn für eine Stelle, die nicht zusagt?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Hellolee
30.11.2015, 14:20

Ok...Tierheiltherapeutin. ich halte von diesen "Alternativen Heilgeschichten" nicht viel. Wenn ich jetzt jmd. auf dem Schlips getreten bin, aber das ist einfach meine Meinung. Und ja es wäre einfach leicht da nach einer Stelle zu fragen, weil eine Bekannte Kontakt zu ihr hat. Und es hat einfach wenig mit Kunst zu tun. Obwohl ich Tiere liebe;-)

0

Wenn in deiner näheren Umgebung eine Modeschule ist, kannst du da Anfragen, das geht normalerweise.

Ich hab damals ein Praktikum als Konditor gemacht. Möglich wäre auch als Floristin.

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?