Hat jmd. eine Idee für den Pony .'?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Kämme dir den Pony so, wie du ihn haben willst, die Länge kürzt du dann so: Nimm den kompletten Pony in die Hand und drehe diese Haarsträhne im Uhrzeigersinn so lange, bis sie richtig aufgezwirbelt ist, dann schneidest du soviel ab, wie die Lönge des Ponys sein soll. So vermeidest du gerade Schnittflächen und der Pony sieht natürlicher aus.

Das ist alles andere als eine Frisur, nur Pony schneien hilft wenig. Geh zum Friseur und lass dir nen schönen Haarschnitt verpassen, trau dich was du bist noch jung!

hab mal gelernt, dass man oben auf den kopf die haare in ein dreieck abteilt, ich würde en schräg schneiden und dann leich gestuft in die langen haare übergehen lassen

mache es nicht selbst. der übergang von langen zu kürzeren haaren ist nicht leicht. gehe lieber zum friseur.

Mach dir einen pony über die ganze Stirn. Lass ihn dir richtig schön Fransig schneiden

Ich würde ihn etwas schräg und franzelig runterschneiden lassen.

Was möchtest Du wissen?