Hat jmd. eine gute Ausrede für mich? XD

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Warum sagst du nicht einfach das du das nicht möchtest, dein Kollege kann dich doch nicht zwingen dort hin zu gehen. Wenn du das aber nicht möchtest kannst du ja immer noch kurz bevor ihr dahin gehen würdet, sagen das du krank bist oder dir übel ist und du gespuckt hast.

Authentisch sein! Hose runterlassen und sagen: ohne dir zu nah treten zu wollen, das ist nicht mein Ding aber ich wünsch euch viel Spaß... soll ich euch um 05:00 Kaffe vorbeibringen? ... Wenn du jetzt mit Ausreden anfängst kommt er doch zeitnah wieder mit einer Einladung! So weiss er das du nicht sein Jünger bist und hält die Füße still (belästigt dich nicht mehr) Gruss

Einfach ganz ehrlich sein und sagen, dass Sie das nicht möchten.

Keine Angst, Sie dürfen Ihre eigene Meinung vertreten und haben.

Die Kollegen müssen das akzeptieren.

Sieht nach Gruppensex aus??

KatziFratzi 25.02.2012, 16:51

Nein XDDDDD

Die wollen mich in eine Moschee drängen & mir ihre Religion beibringen, habe aber keine Lust mir von Bartträgern irgendwelche Geschichten anzuhören.

0

Du bist krank,deine mutter hats verboten,du hast was anderes wichtigeres vor....oder anderes...hoffe dass ich helfen konnte

Was möchtest Du wissen?