Hat jmd edle Warrior Cats Namen für mich?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich werde keine ewig lande Liste reinpacken, sondern einen, mit Begründung und Vorschlag ^^

Todesfänger

-Ich stelle mir darunter einen jungen schwarzen Kater vor, mit weißer Brust und weißen Ohrenspitzen und stechend gelben Augen. Er hätte einen hohen Körperbau, einen kurzen Rücken, einen sehr langen dünnen Schweif, sehr lange, sehnige Beine mit dunkelgrauen gebogenen Krallen und kurzes, struppiges Fell

-Er war das einzige überlebende eines Wurfs, die Königin starb, der Vater noch vor der Geburt. Und seine Ziehmutter hasste ihn. Ich würde sagen das er trotz dem ein sehr edler Kater ist, der sehr ruhig und besonnen wirkt, allerdings immer ein Feuer in seinen Augen zu brennen scheind. Jeder Schritt von ihm scheint als würde er fliegen, sein Auftreten ist märchenhaft, und doch hat er kein Gewissen. Er tötet, ohne zu bereuhen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey, wie wäre es mit:

  • Wunschfell
  • Brisenschwinge
  • Edelfell
  • Weidenschwinge
  • Wirbelklang
  • Sonnenjäger
  • Saphirsee
  • Rosentraum
  • Seelenruf
  • Echofall

Mehr fallen mir gerade nicht ein...
Hoffe ich konnte trotzdem helfen^^

Honigfarn ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schattenblüte

Schattentraum

Dunkelblüte

Traumblüte

Saphirwind

Saphirsturm

Saphirblüte

Blütenduft

Blütenblatt

Blütentraum

Blütenzauber

Blütenwind

Blütenstrahl

Mondglanz

Mondstrahl

Silbermond

Silberwind

Silbertupf

Sonnenherz

Sonnentraum

Sonnenseele

Mehr fallen mir gerade nicht eine!

LG

Goldstern

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht: Saphirherz, Saphirsee, Rubinfell, Rubinrose, Smaragdauge, Sonnenfänger, Mondherz, Glanzmond, Traumfänger, Echoherz, Echotraum, Frostseele, Eismond, Kristallseele.....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?