Hat jmd das Minecraft texture pack von honeyball in der auflösung 256x256

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Du wirst dieses Texture Pack in dieser Auflösung nie finden, da Honeyball das Texture Pack nur in 64x64 erstellt.

Zitat von Honeyball:

"Das Texturen Pack wird es nur für 64x64 geben"

Wieso denn? Honeyball ist das beste Texturepack und 64x64 ist die beste Auflösung, alles in allem einfach nur perfekt - 128 wären da völlig unnötig, wenn du unbedingt sowas hochaufgelöstes willst dann nimm photorealistic oder sowas... LG

xXJenniferXx 24.11.2013, 15:49

bei mir sehen die waffen so komisch aus so richtig verpixelt

0
schokolade1024 28.11.2013, 15:02
@xXJenniferXx

kann ich mir schwer vorstellen, wenn nicht mal default verpixelt ist... und wenn dann veränder es eben selbst ;)

0

Was möchtest Du wissen?