Hat jmd Ahnung von heilsteinen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Für mehr Offenheit: Buntkupfer, Kupfer, Rhodonit

Für mehr Selbstbewußtsein: Apatit, Apophyllit, Baumquarz, Blauer Calcit, Fossilien, Gold, Kupfer, Perlmutt, Pyrit, Schwarzer Turmalin, Seeopal, Silber

Willenskraft: Baumquarz, Granat, Grossular, Hessonit, Phantomquarz

Kommentar von grashopfer
30.10.2015, 20:44

Danke !:)

0

Mal ganz ehrlich! Wie sollte ein Stein in der Lage sein, deine psychischen Probleme zu lösen?

Da kannst du es genau so mit einem Apfel versuchen!

Kommentar von Schwoaze
30.10.2015, 20:49

Hallo, ich kann es Dir nicht erklären, es ist auch schwer zu glauben. Aber ich habe mit Heilsteinen Dinge erlebt (körperlich), die ich mir mit Schulmedizin einfach nicht erklären kann.

0

Was möchtest Du wissen?