Hat jm eine Idee für eine schöne kleinigkeit?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Bei euch wird es doch bestimmt einen Schmuckladen geben. Kauf ihr doch einfach eine schöne, schlichte Kette, oder ein Armband. 

Ich persönlich finde, dass man zum dreimonatigen kein Vermögen ausgeben muss, von daher fände ich auch eine Modeschmuck-Kette absolut passend als kleine Aufmerksamkeit. 

Was natürlich nicht ewig haltet, ich aber als Favoriten sehe, einfach eine schöne Rose. Muss ja kein riesen Strauß sein, ich finde eine völlig ausreichen, wenn sie mit ein paar netten Worten vom Herzen kommt :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Basti19994
04.06.2016, 12:50

sehr richtig natürlich hast du vollkommen recht ... allerdings gab es bis jetzt jeden Monat eine Kleinigkeit und das hat einfach den Grund das wir sehr aneinander hängen und nicht genug Zeit zusammen haben können und sie auch etwas haben soll wenn ich nicht da bin :) das normal eine Rose und ich reichen sollten ist natürlich richtig

0

Vielleicht einfach ein Armband, nichts besonderes, einfach, aber schön gehalten. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Armband oder Halskette

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

so eine kette wo jeder ne hälfte bekommt :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Basti19994
04.06.2016, 12:39

hatte ich natürlich auch schon die Idee aber ist eher etwas für sehr junge Leute denke ich deswegen gibt es sowas auch sehr selten in echt Silber

1
Kommentar von Basti19994
04.06.2016, 12:39

aber gute Idee danke :)

1

Was möchtest Du wissen?