hat jetzt red bull eine altersbeschränkung oder nicht?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt zwar keine Altersbeschränkung, aber viele Einzelhändler verkaufen es oftmals erst an Leute ab 14 Jahren. 3-4 Dosen Red Bull reichen bei manchen Menschen bereits für einen leichten Coffeinshock. Das ist etwas das man nicht unterschätzen sollte.

und was ist mit Cola??????????????

0
@relaxan

cola enthält viel weniger coffein... kinder sollten sie meiner meinung nach trotzdem nicht trinken...

0

also ich arbeite bei schlecker und mir wurde als ich da angefangen bin gesagt red bull ab 18 egal ob mit oder ohne cola. dachte auch erst was soll das denn. so und dann kam der hammer das gesetz macht stichproben und schickt kids oder jedenfall die die noch keine 18 sind in die läden und testen die verkäuferinnen und bums wurde eine erwischt in einer unseren filialen und das gesetz schreibt dir dann eine anzeige, das du es verkaufst hast und eine strafe von 450 euro. und ganz ehrlich ich habe keine 450 euro mal eben dann verkaufe ich diese dosen halt nicht ganz einfach.....

red bull darfst du überall kaufen ohne das sich einer beschwert du darfst auch wieder red bull cola kaufen die neuen sind ohne sonderbaren zusatzstoffe :D

Was möchtest Du wissen?