Hat jetzt mein bruder mein Finger gebrochen ja oder nein? Bitte lesen!

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Nur weil er weh tut heißt das nicht dass er gebrochen ist. Ich dachte mir auch schon oft das ich mir was gebrochen hätte war dann aber etwas harmloses. Das knacken ist wahrscheinlich weil du deinen finger selten bewegst und wenn du ihn dann bewegst knackst er. Also bei mit war es immer so. Operiert musst du im normal fall nicht werden wahrscheinlich wurdest du eine fingerschiene bekommen!!! Gute besserung ;)

damit meine ich das

0

Du solltest auf jeden Fall zum Arzt gehen. Falls der Finger gebrochen ist, könnte der sonst schief zusammenwachsen und dann schief bleiben. Das müsste man durch eine OP korrigieren.

Als vor ein paar Jahren mein Mittelfinger gebrochen war, habe ich nur einen Verband an der Hand bekommen, weiter nichts (außer Schmerzmittel). Es tat sehr weh und war blaurot angeschwollen. Bewegen konnte ich ihn überhaupt nicht mehr, dann wäre ich wohl die Wände hochgegangen:-)

Wenn er gebrochen wäre, wäre er angeschwollen und du könntest ihn gar nicht mehr bewegen. Ist wahrscheinlich "nur" gestaucht. Gut Kühlen, dann wird das wieder!

Das musst du röntgen lassen, allerdings eine Verstauchung oder Prellung ist genauso schmerzhaft.Das kann eine Weile dauern.

Oh je! Geh zu deinen Eltern! Geh zum Arzt ! Lass ein Röntgen machen! Und es wird sich rausstellen! Beweg dienen Finger nicht! Operieren nein! Es wächst von selber zusammen!

hi
also ich an deiner stelle würde ja mal zum arzt gehen

hey ist dein finger blau und dick ?? war dir kurz nach dem unfall schlecht ? kannst du deinen finger überhaupt bewegen ? beantworte mir diese fragen dann kann ich dir das sagen lg lena

nein es ist nur ein kleines aber wirchlich ganz klein dick es ist aber nicht zu bemerken es sieht nur einbischien blau bei beim knochen wo es sich biegt ich kann in bewegen aber wen ich es wie eine faust schließe dan tut das sehr weh und knakst

0
@loligeskind

wenn du deine faust ganz schließen kannst dann ist der finger höchstens"nur" geprellt. ich würde dir raten trozdem mal zum artzt zu gehen :)

0

Was möchtest Du wissen?