Hat jetzt jemand Zugriff auf meinen PC?

4 Antworten

Wenn die schon auf deinem PC waren, haben die eventuell auch was installiert und das kann nicht unbedingt auch durch ein Antivirenprogramm erkannt werden.

Solltest deinen PC neu Aufsetzen.

Das ist betrug fall nicht darauf rein. alles gelogen! Wenn du eine website siehst die sagt du hast einen virus oder wurdest gehackt verlass die website SOFORT

Wenn du eine website siehst die sagt du hast einen virus oder wurdest gehackt verlass die website SOFORT

Was in so ziemlich jeder 4. Werbung steht und damit das Internet unbrauchbar macht. Keine gute Idee. 

Verstehen was man macht und wann es gefährlich wird, und warum,, sollte das Mittel der Wahl sein. Das braucht allerdings Übung und Zeit.

0

Sorry aber das war dumm.Virenprogramm durchlaufen lassen und firewall kontrollieren

Microsoft Office 2013 Home and Student kann nicht aktiviert werden

Hallo, ich habe über MMOGA eine Produkt-Key für Home and Student gekauft. Dieser hat vor einem Monat auch noch ohne Problem funktioniert, jedoch heute nicht mehr. Als ich bei einem Office Produkt auf aktivieren gegangen bin, sagte es, dass dieses Produkt schon einmal aktiviert wäre.

Als ich daraufhin Office deinstalliert habe und wieder installieren wollte, kam eine Fehlermeldung, da ich 64-bit installieren wollte aber 32-bit installiert waren. Jedoch ist in der Systemsteuerung nur noch Microsoft 'OneDrive' und 'OneNote'. Andere Programme habe ich nicht gefunden.

Also wollte ich auf der Website von Microsoft unter 'Mein Konto' das Prdukt aktivieren. Ich gab den Key ein und klickte auf 'Erste Schritte', jedoch passierte nichts.

-Microsoft Office 2013 Home and Student -Windows 8 -Laptop wo eine kostenloses Office Paket 2013 installiert war (30 Tage Testversion)

Jetzt würde ich mich freuen, wenn ihr mir sagen würdet, was ich tun muss.

Würde mich über eine Antwort freuen

PS: Wenn jmd einen Link zu einem kostenlosen Live-Support weiß oder etc würde ich mich über diesen freuen.

...zur Frage

Ist da was wares dran oder nur ein Fake?

Hey, als ich vorhin ne seite öffnen wollte (Serie) hat sich n Tab geöffnet wo etwas vorgelesen wurde,da stand das mein PC von Trojanern befallen wurde und diese informationen an Hacker weiter geben,dort werden zb Fotots facebook logins kontodaten und und und übermittelt.Dann meinten ich ich soll mich an die angegebene Nummer wenden um schlimmeres zuverhindern und das mir der Microsoft Ingenieur dort dann erklärt was ich zumachen habe,ansonsten müsse mein PC deaktiviert werden um Schäden am Microsoft NEtzwerk zuverhindern.. Die Nummer war :(040) 8740 9158

stimmt das ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?